Stern1710
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHXler
da sich meine Suche nach einem i5 und Mainboard zum Glück erledigt hat, aber noch immer die Quickfire XTi bei mir rumliegt (siehe in meinem Verkaufsthread), möchte ich diese auch gerne tauschen (oder natürlich verkaufen). Falls ihr irgendwelche interessanten Angebote habt, schreibt sie mir einfach
Grüße,
Stern1710
da sich meine Suche nach einem i5 und Mainboard zum Glück erledigt hat, aber noch immer die Quickfire XTi bei mir rumliegt (siehe in meinem Verkaufsthread), möchte ich diese auch gerne tauschen (oder natürlich verkaufen). Falls ihr irgendwelche interessanten Angebote habt, schreibt sie mir einfach

Grüße,
Stern1710
Zuletzt bearbeitet:
