• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T+S] Tastatur gegen eure Angebote

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHXler

da sich meine Suche nach einem i5 und Mainboard zum Glück erledigt hat, aber noch immer die Quickfire XTi bei mir rumliegt (siehe in meinem Verkaufsthread), möchte ich diese auch gerne tauschen (oder natürlich verkaufen). Falls ihr irgendwelche interessanten Angebote habt, schreibt sie mir einfach :daumen:

Grüße,
Stern1710
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausche und Suche - Mainboards und CPUs gegen Tastaturen

Das Board finde ich persönlich nicht so toll, aber die CPU überlege ich mir noch
 
AW: Tausche und Suche - Mainboards und CPUs gegen Tastaturen

Tut mir leid, eine Platine habe ich schon, wie man im Startbeitrag lesen kann
 
Zurück