T-online Freemail weiterleiten lassen?

k-b

Software-Overclocker(in)
meine fam wechselt nächste woche auf kabel bw
die email nutzt mein dad geschäftlich von t-online
wenn man sich da im webinterface einloggt kann man seine alte email-adresse ändern und dabei die option wählen, dass der name nicht für 40 tage gesperrt wird => also direkt danach ein freemail-konto (nicht gebunden an unseren rechnungsaccount) mit der alten email erstellen
nur kann man bei einem frischen freemail-konto keine weiterleitung einstellen. mein plan war die alte email einfach auf eine neue gmail-adresse umleiten zu lassen

habe selbst utner details schon die email eingetragen, an die ich weiterleiten will :(

Sry für rechtschreibung bin gerade in eile!

Bzw. kann man Freemail genauso per Pop abholen lassen wie das klassische Konto? Dann müsst ich ja gar nix umstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geschäftsmailadressen bei der Telekom sind immer so eine Sache. Ruf am besten bei der Telekom an und klär das, am besten schriftlich, ansonsten kann es zu Problemen kommen.

In der Regel ist die Mail Adresse nach der Kündigung des Anschlusses noch eine Weile nutzbar, nach 1-2 Monaten oder so um den Dreh kann diese aber wieder neu vergeben werden.

Bei GMX, Googlemail und vielen anderen Anbietern kann man die Mails per pop oder imap abrufen, schau doch einfach mal bei deinem Freemailkonto nach, was du da nutzen kannst, aber pop gehört heutzutage schon fast zum Standard bei E-Mail Konten.

Zurück