N1lle
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe eine Sapphire HD4850 512mb günstig erstanden da ich aber eigentlich NVidia Fanboy bin und die GTX260 richtig geil finde suche ich einen Tausch gegebenenfalls mit kleiner Zuzahlung von mir gegen eine gtx260. Wenn mir einer erklärt wie groß der Performance Unterschied zur 192er is dann würde ich evtl auch so
eine nehmen.
Die 4850 hat noch gute 2 Jahre Garantie
ich habe eine Sapphire HD4850 512mb günstig erstanden da ich aber eigentlich NVidia Fanboy bin und die GTX260 richtig geil finde suche ich einen Tausch gegebenenfalls mit kleiner Zuzahlung von mir gegen eine gtx260. Wenn mir einer erklärt wie groß der Performance Unterschied zur 192er is dann würde ich evtl auch so
eine nehmen.
Die 4850 hat noch gute 2 Jahre Garantie
Zuletzt bearbeitet: