• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] HD4850 gg GTX260 216 o. auch 192

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe eine Sapphire HD4850 512mb günstig erstanden da ich aber eigentlich NVidia Fanboy bin und die GTX260 richtig geil finde suche ich einen Tausch gegebenenfalls mit kleiner Zuzahlung von mir gegen eine gtx260. Wenn mir einer erklärt wie groß der Performance Unterschied zur 192er is dann würde ich evtl auch so
eine nehmen.

Die 4850 hat noch gute 2 Jahre Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] HD4850 gg GTX260 216

Der Unterschied ist minimal. Was würdest du denn bei einer 260GTX 192er zuzahlen bzw. was soll die 4850 kosten wenn du sie verkaufst?
 
AW: [T] HD4850 gg GTX260 216

Also die HD4850 ist neu da sie aus RMA kam mit Beleg von Sapphire mit dem ihr noch volle 2 Jahre Garantie habt es käme drauf an wie alt die gtx 260 is ich sag jez ma bei der hd4850 100 Euro VHB

Anmerkung sie ist SINGLESLOT
 
Zurück