• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
[T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

Hi,
ich möchte meine Zotac GTX 260² 896mb (55nm+216 Shader) gegen eine GTX285 tauschen.

Die GTX260² ist ca. 4 Monate alt. Rechnung ist vorhanden, jedoch habe ich den Kühler entfern, Noctua Wärmeleitspaste aufgetragen und das Gehäuse der Grafikkarte weiß lackiert (siehe Bilder im Anhang)

Natürlich würde ich was zuzahlen, wie viel genau, hängt natürlich von dem Alter, Zustand und der Garantie der Tauschkarte ab.

Um die 100 Euro Zuzahlung sind vorstellbar, wie gesagt, je nach Zustand mehr oder weniger

lg Snaker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

servus hättest du interesse an einer gtx 275 gainward? wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen.

mfg Deadhunter
 
AW: [T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

Hätte vielleicht interesse, habe eine, keine 6 Monate alte GTX285 von Gainward! Wurde weder Übertaktet noch gemodded, noch irgendwas anderes damit gemacht, (außer genutzt, natürlich).
Temps unter Furmark bei 20° Raumtemp sind bei mir nie über die 80° gegangen!
Zubehör ist dabei, OVP fehlt allerdings größtenteils!
Ist im Referenzdesign und voll funktionsfähig! Rechnung gibts dazu!
Hätte demnach interesse an der GTX260, bei 100€ zuzahlung.
 
AW: [T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Du hast dazu 24h Zeit ...Zeit läuft. ;-)
 
AW: [T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

wunderbar, referenzdesign ist mir sowieso viel lieber ;)

also, ich bin mit dem Tausch einverstanden!
Würdest dann die GTX260² inkl. Originalverpackung + 100 Euro bekommen.
 
AW: [T] GTX260² (weiß) gegen GTX285

Jep, das wäre ein guter Deal, muss nurnoch kurz die performance Unterschiede checken!
Ich dahcte mir irgendwie schon, das dir das Referenzdesign lieber wäre :ugly:
Willst sie wieder lackieren, oder???
Geht mit dem Referenzdesign ja auch besser!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück