• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] EVGA SLI GTX 470 gegen ....

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute

Wie in dem Titel schon geschrieben, möchte ich mein EVGA SLI, bestehend aus GTX 470 mit jeweils 10 Jahren Garantie (beide ER auf meinem Account, können auch registriert bleiben) gegen ein SLI GTX 480, auch von EVGA Tauschen. Die beiden Karten sind noch als Neuwertig zu bezeichen. Eine von Alternate ist Datum 29.10.2010, die vom Step-Up ist 10.12.2010.
Evtl gib es ja den ein oder anderen dem seine zu Laut zu Heiss zu Hungrig sind ;)

Dann habe ich hier noch mein Samsung GT I9000 Galaxy S mit 12Gb
Neu (1Monat), ohne irgendwelche Beschädigungen oder Kratzer.
Ohne Branding.
Das......werde ich nun behalten da ich doch mehr als zufrieden bin und sich hier ja nun keiner findet. :daumen:

Technische Daten entnehmt bitte den Links.
Zu Euren Angeboten bitte Aussagekräftige Fotos beifügen.
Zuzahlungen Bitte realistisch angeben, wenn überhaupt.
Neupreise sind mir bekannt und brauchen nicht diskutiert werden.
Tausch vor Ort wäre mir am liebsten, somit kann sich jeder über Zustand und Funktionalität überzeugen.
Ansonsten versicherter Versand via DHL.

Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber ich habe nur eine Handycam ich versuche nochmal bessere zu machen.

Garantien schliesse ich als Privatperson aus, die Herstellergarantien bleiben dadurch unberührt. Ich Garantiere nur die richtigkeit der Angaben und das die Geräte 100% funktionieren und nicht Beschädigt sind.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] EVGA SLI GTX 470 sowie Samsung GT I9000 Galaxy gegen....

Moin moin.
Verkaufen willst du das Galaxy wohl nicht?

AW: [T] EVGA SLI GTX 470 sowie Samsung GT I9000 Galaxy S gegen....

Danke für Dein Interesse, nur möchte ich Momentan nur tauschen.

OK alles klar! Wenn sich was ändern sollte, würdest dann bitte bescheid sagen. Ich plane auch ein SLI System.

Ja mache ich,
einfach mal was anbieten, man wird sich schon einig, glaube ich ;)

was ich dir anbieten könnte wären Ein Asus M4A79 Deluxe noch. Ist niegelnagel neu. Rechnung, OVP und das ganze Zubehör sind dabei.

wenn es zu nem verkauf der gtx470 kommt würd ich auch mal interesse an einer anmelden ^^

mfg
pingpong

So, habe auch mal einen Suchetrad eröffnet nach 2 480ern, mal sehen was passiert. Ansonsten seid Ihr 2 vorgemerkt. Für den Rest ein *push*

Entweder hab ichs überlesen oder du hast noch nichts tu meinem Tauschangebot gesagt.

Edit: Glückwunsch zum 1000 Post!

Wenn in 2 Jahren der Sim/Netlock von alleine aufgehoben wird oder via Jailbreake, ja. Jedoch erlischt durch letzteres die Garantie

Guten Morgen,
nein, kann mit einem Simlock für T-Mobile nichtz anfangen. Ich werde mich mal erkundigen, melde mich nachher nochmal.

also Simlock bekomme ich nicht weg, deswegen sage ich Dir ab, dennoch Danke für Dein Angebot.

Wa soll ich mit einer Sparkle wenn ich eine, zwei, EVGA suche? Ich verstehe das nicht, lest Ihr die Treads euch nicht durch bevor Ihr postet?

Wa soll ich mit einer Sparkle wenn ich eine, zwei, EVGA suche? Ich verstehe das nicht, lest Ihr die Treads euch nicht durch bevor Ihr postet?
Sorry, dachte du suchst günstigst 2 480er. Weil für das Geld kriegst die derzeit net mal gebraucht. :(
Dann könntest deine 470er verkaufen. Kann mir nämlich net vorstellen, dass jemand sein 480er SLi gegen dein 470er SLi tauscht.

Aber wie gesagt, sorry, hab's nur gut gemeint. Sind außerdem auch schon alle weg. :(

Zurück