Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute
Wie in dem Titel schon geschrieben, möchte ich mein EVGA SLI, bestehend aus GTX 470 mit jeweils 10 Jahren Garantie (beide ER auf meinem Account, können auch registriert bleiben) gegen ein SLI GTX 480, auch von EVGA Tauschen. Die beiden Karten sind noch als Neuwertig zu bezeichen. Eine von Alternate ist Datum 29.10.2010, die vom Step-Up ist 10.12.2010.
Evtl gib es ja den ein oder anderen dem seine zu Laut zu Heiss zu Hungrig sind
Dann habe ich hier noch mein Samsung GT I9000 Galaxy S mit 12Gb
Neu (1Monat), ohne irgendwelche Beschädigungen oder Kratzer.
Ohne Branding.
Das......werde ich nun behalten da ich doch mehr als zufrieden bin und sich hier ja nun keiner findet.
Technische Daten entnehmt bitte den Links.
Zu Euren Angeboten bitte Aussagekräftige Fotos beifügen.
Zuzahlungen Bitte realistisch angeben, wenn überhaupt.
Neupreise sind mir bekannt und brauchen nicht diskutiert werden.
Tausch vor Ort wäre mir am liebsten, somit kann sich jeder über Zustand und Funktionalität überzeugen.
Ansonsten versicherter Versand via DHL.
Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber ich habe nur eine Handycam ich versuche nochmal bessere zu machen.
Garantien schliesse ich als Privatperson aus, die Herstellergarantien bleiben dadurch unberührt. Ich Garantiere nur die richtigkeit der Angaben und das die Geräte 100% funktionieren und nicht Beschädigt sind.
Wie in dem Titel schon geschrieben, möchte ich mein EVGA SLI, bestehend aus GTX 470 mit jeweils 10 Jahren Garantie (beide ER auf meinem Account, können auch registriert bleiben) gegen ein SLI GTX 480, auch von EVGA Tauschen. Die beiden Karten sind noch als Neuwertig zu bezeichen. Eine von Alternate ist Datum 29.10.2010, die vom Step-Up ist 10.12.2010.
Evtl gib es ja den ein oder anderen dem seine zu Laut zu Heiss zu Hungrig sind

Dann habe ich hier noch mein Samsung GT I9000 Galaxy S mit 12Gb
Neu (1Monat), ohne irgendwelche Beschädigungen oder Kratzer.
Ohne Branding.
Das......werde ich nun behalten da ich doch mehr als zufrieden bin und sich hier ja nun keiner findet.

Technische Daten entnehmt bitte den Links.
Zu Euren Angeboten bitte Aussagekräftige Fotos beifügen.
Zuzahlungen Bitte realistisch angeben, wenn überhaupt.
Neupreise sind mir bekannt und brauchen nicht diskutiert werden.
Tausch vor Ort wäre mir am liebsten, somit kann sich jeder über Zustand und Funktionalität überzeugen.
Ansonsten versicherter Versand via DHL.
Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber ich habe nur eine Handycam ich versuche nochmal bessere zu machen.
Garantien schliesse ich als Privatperson aus, die Herstellergarantien bleiben dadurch unberührt. Ich Garantiere nur die richtigkeit der Angaben und das die Geräte 100% funktionieren und nicht Beschädigt sind.
Zuletzt bearbeitet: