Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Möchte gern mein ECS A780GM-A gegen ein anderes Am2+ Board tauschen.
Gern hätte ich eins in µATX Bauweise, da ich es gern in mein Aerocool M40 einbauen würde.
Zubehör ist vollständig, Tüten ungeöffnet, einzig das I/O Shield wurd benutzt.
Kein Verkauf
Gern hätte ich eins in µATX Bauweise, da ich es gern in mein Aerocool M40 einbauen würde.
Zubehör ist vollständig, Tüten ungeöffnet, einzig das I/O Shield wurd benutzt.
Kein Verkauf