• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] ECS A780GM-A gegen anderes Board

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Möchte gern mein ECS A780GM-A gegen ein anderes Am2+ Board tauschen.
Gern hätte ich eins in µATX Bauweise, da ich es gern in mein Aerocool M40 einbauen würde.

Zubehör ist vollständig, Tüten ungeöffnet, einzig das I/O Shield wurd benutzt.

Kein Verkauf
 
Wir könnten eventuell ins Geschäft kommen (siehe Signatur)...Wie siehts mit der Performance des Boards aus ? Läufts stabil ? Wie siehts mit Garantie aus ?
 
Performance ist halt 'normal', oder meinst die IGP??
Stabil läufts natürlich.
Garantie ist noch vorhanden, ist am 16.06.2008 bei HWV gekauft worden.

An deinem Board hab ich aber nicht soo großes interesse, hätte hier lieber was mit AMD CHipsatz.
 
Zurück