• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ T ] DDR3 Mobo + Ram gegen DDR2 Mobo + Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ein MSI P45 Neo2 (nichtmal ein monat alt) 4x1Gb Corsair XMS2 800er.

Währe noch bereit was drauf zu zahlen....
 
Wer Interesse hat, schreibt bitte, wie hoch sein FSB und Speicher-Takt geht.

Zu meinen Sachen: Für Ram, habe ich keine Garantie mehr, für Board schon. Zubehör und OVP vorhanden. Läuft Problemlos mit FSB450, mehr hab ich nicht ausprobiert. Ram läuft momentan mit 1080MHz CL7.
 
Speicher habe ich nie übertaktet bei meinem system. Und bei FSb 375 macht der prozessor schlapp.... kenne jedoch kein P45 Board was nicht mindestens FSB 400 schafft....
 
Bei meinem X38 geht der Fronsidebus locker bei meinem Quad 6600 bis 490+
und der Speicher macht bis 950 mit, wenn er nen guten luftzug abbekommt
 
Fürs Board ja, noch 23 monate garantie dabei (Mindfactory Rechnung) Und sämtliches Originalzubehör. Für den Speicher habe ich keine Rechnung aber die OVP.

Zuzahlung hmm gute frage, werfe einfach mal 50€ in den raum. Weis ja nicht was deine vorstellung währe.

Hätte auch noch nen Gigabyte M55S-S3 AM2 Board mit dem x² 4200+ welcher auf 2,6ghz läuft. Vielleicht kannste sowas auch gebrauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück