• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] bitte closen tx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
wie schon beschrieben suche ich ein 775 board sihe edit...


-9800 gtx+ @780/1200mhz /@wakü aquagrafx mit garantie ca 1,2 jahre / lüftkühler auch vorhanden wird aber nur zusammen getauscht neupreis 250€
-Gigabyte x48 ds-5 auch mit rechnung und ca 1,5 jahre garantie neupreis 240€
-evt noch eine kleine zuzahlung

EDIT: suche nun spezielle boards
-asus maximus formula
-asus p5q pro/deluxe (vorzugsweise deluxe)
-biostar Tpower
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] suche ein 775 board

Ich besitze eine P6N Sli-Fi und wenn du was sehr schönes anbietest bekommst du vielleicht mein ASUS MAximus Formula@Rampage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] suche ein 775 board

hätte ein Asus P5N32 E-SLI Plus abzugeben...
Preis ist extra forumfreundlich^^
bei interesse PN an mich wegen Bilder usw.

greetz
 
AW: [T] suche ein 775 board

sorry gehen beide boards nicht .... ich edit nochmal oben ^^ hatte was vergessen
 
AW: [T] suche ein 775 board

Intel DX38BT Mainboard (Neupreis 220,-) mit X38 Chip, 4x DDR3 Bänken und 3x PCI x16 Slots, wobei einer nur x4 hat. Würd gegen das Gigabyte tauschen ;)
 
AW: [T] suche ein 775 board

Asus P5E64 WS Evolution :D

is ein X48 bord.

ich tausche allerdings nicht, nur verkauf.
 
AW: [T] suche ein 775 board p45 x38 x48

Gigabyte EP45-Extreme FSB 600mhz mit E8500
FSB 530mhz mit Q9550 hier wurde das board noch nicht mal gekitzelt aber der ram riegel pc800 hat bei 1060mhz schluß gemacht sonst wäre viel biel mehr drin.

mit 200€ Pretested hätte ich gerne.
 
AW: [T] suche ein 775 board p45 x38 x48

sorry nur tausch hab keine lust mein zeug rumliegen zu haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück