• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Asus Z87 Pro C2 tausch gegen gleichwertiges Gigabyte Z87-Board

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich möchte hiermit mein Asus Z87 Pro mit C2 Stepping zum Tausch gegen ein gleichwertiges Gigabyte Z87 Board anbieten. Der Grund warum ich tauschen möchte ist, dass ich gerne Mavericks auf meinem PC nutzen möchte und dafür benötige ich halt ein Gigabyte Board.

Das angebotene Board ist in einwandfreiem Zustand (Alter etwa 7 Monate) und wird sowohl mit der OVP als auch sämtlichem Zubehör geliefert. Das Board lief bei mir in Verbindung mit einem i5 4670K auf 4.5 GHz und einem BeQuiet! E9 4800 Watt Netzteil, falls das eine Rolle spielen sollte.

Als Tauschobjekt käme jedes ATX-Board in Frage welches auf folgender Liste steht:
Building a CustoMac: Buyer's Guide February 2014

Wenn der Wert der Boards unterschiedlich ist, so müsste die Differenz finanziell ausgeglichen werden.

Ein reiner Verkauf meines Boards kommt nicht in Frage, sondern lediglich ein 1:1 tausch!

Ok, ich freue mich auf eure Angebote.

Nils

_DSC0123.jpg
comp__DSC0065.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück