Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen T240 HD Monitor gekauft.
Daneben, dass zu Beginn eine Schraube im Gehäuse in selbiges reingefallen ist und jetzt dadrin rumliegt hab ich noch ein kleines Problem festgestellt, welches unter Umständen keines ist.
Ich kann, wenn ich meinen Monitor via DVI an meinen PC anschließe nicht auf alle Optionen zugreifen, beispielsweise kann ich nicht die Farbabstufungen rot gelb blau verändern und einige ander Einstellungen mehr. Ist das normal?
Kann vielleicht jemand der den gleichen Monitor hat mir hierzu was sagen, vielleicht mach ich auch was falsch, aber manche Anzeigen sind grau unterlegt.
Danke schon mal im vorraus!
ich habe mir einen neuen T240 HD Monitor gekauft.
Daneben, dass zu Beginn eine Schraube im Gehäuse in selbiges reingefallen ist und jetzt dadrin rumliegt hab ich noch ein kleines Problem festgestellt, welches unter Umständen keines ist.
Ich kann, wenn ich meinen Monitor via DVI an meinen PC anschließe nicht auf alle Optionen zugreifen, beispielsweise kann ich nicht die Farbabstufungen rot gelb blau verändern und einige ander Einstellungen mehr. Ist das normal?
Kann vielleicht jemand der den gleichen Monitor hat mir hierzu was sagen, vielleicht mach ich auch was falsch, aber manche Anzeigen sind grau unterlegt.
Danke schon mal im vorraus!

