Hab nicht von Traktoren in DE gesprochen, sondern Umsatz weltweit, und der is bei JD um einiges höher.

Wär auch ne Schande wenn ACGO mit seinen deutschen Marken in Deutschland keine gute Marktposition haben würde oder?!
Ich komm ja selber aus dem ländlichen Gebiet, wo sich die letzten Jahre alle über den höheren Spritverbrauch von JD aufgeregt haben um die Anschaffung von CNH zu rechtfertigen. Keine 10 Jahre sind jetzt vorbei und alle Traktoren werden wieder grün und sie jammern wegen der unzuverlässigen Technik bei den Blauen. Kanns ja nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, mein Johnny ist jetzt 34 Jahre alt, mein Steyr feiert bald seinen 50er, aber ich hab über CNH nicht viel gutes gehört außer den geringeren Verbrauch...
Und wer dauernd schlecht über einen 8-Kerner um 160 Euro schreibt hat anscheinend Scheuklappen an den Augen die ihn nicht breiter sehen lassen als die Systemanforderungen auf der DVD-Schachtel gedruckt sind. Es gibt auch noch was anderes im Leben als zocken am PC. In meinem Job würd dieser völlig veraltete FX mit Technik aus 2012 den neuesten i3 in kleine Stücke reißen. Aber hier wird ja nur allzu gerne pauschalisiert. X99 ist immer Geldverschwendung, AMD ist immer zu langsam aber wir kaufen aus Mitleid, NV sind Betrüger, APU´s braucht kein Mensch, also wozu hat man diese Krüppel überhaupt erfunden.
Man muss bei Intel ebenfalls 50 Euro mehr bezahlen damit man die CPU bekommt die nicht mehr bremst? damit hast mich dann eh bestätigt. Ich sagte doch wenns Geld da ist würd ich nen Intel nehmen. Ich empfehl keinen FX anstatt nem i5, ich sag nur dass die AMD´s m.M.n. preislich ok sind, Vergleichst du auch nen 320er BMW mit einem Seat Toledo und kommst drauf dass der 3er besser is?!!