• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Systemupgrade 775 auf 1155

Nabend,
so der Pc ist zusammen gebaut =)
nun hätte ich da noch eine paar Fragen : ich habe ja noch 2 hdds die würde ich gerne im raid 0 laufen lassen als Partition d für Spiele usw. die SSD (64gb) soll lediglich also Systemplatte und oft genutzte Programme dienen, wäre es möglich die Einstellung im Bios auf Raid zu stellen? Ich bin mir da nicht so sicher da ich befürchte, dass sonst die Leistung der SSD leidet oder gar TRIM nicht mehr funktioniert.

Im Anhang befindet sich ein Foto von den Daten der SSD wäre nett wenn einer was über die Werte sagen könnte.

LG Zotttel
 

Anhänge

  • SSD.jpg
    SSD.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 40
Okay, dann belassen wir es so wie es ist, die Kiste rennt eh schon wie irre =)

vielen Dank nochmal für die Beratung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück