• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Systemupgrade 775 auf 1155

Die SSD im Raid? Die aktuelle SSD sollte alleine schon schneller sein bei S ATA 3.0. Im Raid würde ich die beiden auch nicht betreiben da man sonst zuviel verschenkt

Nein nur die hdds laufen im RAID 0, nur muss ich dafür den nvidia RAID Controller aktivieren somit laufen die beiden Festplatten im RAID 0 und die ssd hängt einfach mit am RAID Controller.
Ich hoffe ich habe das so richtig erklärt :-)

Und zum Gehäuse eigentlich ist mir USB 3 egal da ich eh kein Medium habe was USB 3 unterstützt.
Den big tower finde ich auch gut nur denke ich wirkt dieser unter dem Schreibtisch zu brachial. Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch

USB 3.0 würde ich schon mitnehmen, und Midi reicht als Größe völlig. Corsair wäre natürlich auch was nettes, allerdings die Lüfter sollte man dort tauschen

ich weiß ist ein bisschen Off-Topic aber was haltet ihr von der kleinen modifizierung ?

Anhänge

• 410.gif
    410.gif
    73,2 KB · Aufrufe: 47
  • NZXT_Phantom_bweweuilt.gif
    NZXT_Phantom_bweweuilt.gif
    90 KB · Aufrufe: 41
  • NZXT_Phantom_leftside.jpg
    NZXT_Phantom_leftside.jpg
    40 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wäre optisch nicht mein Fall, aber wenn es Dir gefällt, schlag zu. :daumen: Ist das ein Eigenbau? oder gibt es die Seitenwand zu kaufen?

Ne würde ich dann selbst basteln, weil dieses Gitter für den Lüfter an der Seite ist nicht so mein Fall =)

Dann aber trotzdem vielen Dank für die Beratung und fürs drüberschauen. Bei der Entscheidung welches Gehäuse , könnt ihr mir leider nicht hefen denn Geschmäcker sind nunmal verschieden =)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es vielleicht sogar etwas eckiger gestalten. Ja letztlich mußt du entscheiden

Hallo,
so heute soll die Bestellung raus gehen =)

nur weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das ASUS P8P67 Rev 3.1 wirklich so ein gutes Board ist könnt ihr mir eins empfehlen hab mir das Board ja so gesehen nur pauschal ausgesucht alos soll heißen das ich auch nichts gegen asrock hätte.

Wichtig ist mir eben nur das übertakten des i5 2500k

mfg

Brauchst Du keinen internen USB3-Port --> Asrock Z68 Pro3 oder Extreme3

falls doch --> Asus P8P67

Oder mit USB3-Frontpanel im Lieferumfang --> Asrock P67 oder Z68 Extreme4

also usb 3,0 brauche ich ehrlich gesagt nicht.
möchte eben nur das möglichst beste board welches ich dann nicht nach ner zeit bereuen muss =)

ne das asrock ist sogar etwas teurer aber ich denke es wird nun das asrock auch wenn ich hier das uefi (bios) nicht so ansprechen wie beim asus finde aber ist ja nebensächlich.Und XFast LAN Technologie ist ja auch nicht schlecht .

würde dieser Speicher auch auf das Board passen 8GB-Kit Corsair Vengeance weiß ?

Hi, ah schade nun habe ich die 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit schon bestellt =( wa mir nicht so sicher da der andere Speicher mit 1,35Volt läuft. Naja was solls wäre ja eh nur optisch gewesen =)

Also vielen Dank an alle:P

Zurück