systemplatte

mÆgges

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey!

ich suche ne neue systemplatte, kann mich aber net entscheiden.

nach möglichkeit 1platter (dementsprechendund 320 oder 500gb) und halt flott ;)

raptor, caviar black, caviar blue, seagate 7200.12

Ich habe gerade fuer den PC meiner Frau die WD Caviar Blue (AAKS) mit 320GB gekauft. Schnell und sehr leise.

Die genannte von "riedochs" ist gut. Habe auch schon ein paar von den "kleineren" Blues verbaut und die laufen problemlos ;)

naja bis jetz brauch ich 150 aber man kann ja nie genug haben. es geht halt hauptsächlich drum das sie schnell is. es soll wohl eine wd werden. die caviar blue sin ja allgemin net schlecht.. die größte einplatter is da die 320er oder? denkt ihr das ne raptor sinn macht (wegen zugriffszeit un so) würde mir halt ne gebrauchte günstige besorgen

Ich hatte zwar noch nie ne Raptor oder so, aber so eine würde ich mir auch nicht kaufen wollen ;)
Wenn du was richtig schnelles haben willst das SSD und wenn das nicht nötig ist eine ganz normale HDD mit 7200 rpm ;)

von den zugriffszeiten ist die wd caviar black ungeschlagen, die 500Gb version mit nur einem platter ist sogar schneller als ide 640er(2*320platter). die werd eich mir demnächst auch holen, nur leider hat die oft noch 2Platter, also lieber beim shop nachfragen.

Zurück