News Systemanforderungen: Metal Gear Sold 4 läuft auf jedem Toaster

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Konami hat die Systemanforderungen für die PC-Portierung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bekanntgegeben. Der ursprünglich im Jahre 2008 für die Playstation 3 erschienene Stealth-Shooter läuft erwartungsgemäß auf jedem Toaster.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Systemanforderungen: Metal Gear Sold 4 läuft auf jedem Toaster

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na das wird sowas von geshoppt wenn es da ist, das ist ja genau die Art von Fil... ich meine Spiel die mir gefällt. Bisschen special, bisschen abgedreht, aber eine einzigartige Erfahrung mit einer der besten Spielereihen übergreifenden Storys die es in meinen Augen gibt. Kann ich jedem nur empfehlen, es hat ja nur 18 Jahre von der PS3 bis zum PC gebraucht :D

Der ursprünglich im Jahre 2008 für die Playstation 3 erschienene Stealth-Shooter von Kojima Productions ist erwartungsgemäß in Sachen Hardware sehr anspruchslos[...]
Da die anderen Teile nur emuliert wurden (und das nicht besonders gut), verstehe ich nicht, wie der Autor auf "erwartungsgemäß" kommt.

Habe mir MGS Snake Eater bei Steam gekauft aber so richtig will der Funke nicht überspringen.
Habe nach ein paar Kapiteln aufgehört , dabei mag ich eigentlich Schleichspiele.
War mein erster Kontakt mit der Serie und ich denke nicht, das ich da Nachschub brauche :(

Habe mir MGS Snake Eater bei Steam gekauft aber so richtig will der Funke nicht überspringen.
Habe nach ein paar Kapiteln aufgehört , dabei mag ich eigentlich Schleichspiele.
War mein erster Kontakt mit der Serie und ich denke nicht, das ich da Nachschub brauche :(
Da sind keine Kapitel. Hier fängt das Problem wohl nur an...

Nach dem Turtorial ("Virtous Mission") beginnt das Spiel erst richtig. Die Funkgerät-Gespräche werden fast nur noch optional. Die Sequenzen wurden nach MGS2 (leider) auch kompakter.
Es passiert, was man von MGS erwartet. Viele spielerische Möglichkeiten, tiefgängige Story, und lockerem (teils versteckten) Humor.
Das Ende sucht immernoch seinesgleichen. Wer sich spoilert nimmt sich wirklich viel Emotion.

Muss ich den Datenträger in einen der beiden schächte legen oder gibt es da einen Adapter Schuko auf USB damit ich das Game übertragen kann. Ganz sicher benötige ich aber ein Schuko auf HDMI damit ich das auch auf meinem Fernseher ausgeben kann. Also doch Windows installieren da HDMI mit Linux ja nicht vollumfänglich funktioniert. Na siehste jetzt haben sie mich wieder die Typen aus Redmond. Alles nur wegen meinem Toaster der jetzt nicht nur Brotscheiben bräunen kann.

Welches der beiden? Original 3 oder Delta? Original 3 und Delta haben beide eine unterschiedliche Steuerung, egal ob man die auf klassisch oder nicht stellt, was zum kotzen ist wenn man teil 3 auf PS2, 3 und 5 im Schrank stehen hat.

Welches der beiden? Original 3 oder Delta? Original 3 und Delta haben beide eine unterschiedliche Steuerung, egal ob man die auf klassisch oder nicht stellt, was zum kotzen ist wenn man teil 3 auf PS2, 3 und 5 im Schrank stehen hat.
Das Remake , ist ein grünes Delta hinten dran.
Und ja , die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und da UI......naja also 90er? :D
Hat im Januar einen Patch bekommen, vielleicht muss ich mal weiter machen, bisher 9h gespielt.

Was ich aber viel beeindruckender finde, die PS5 soll angeblich keine PS3 Games können, aber hier mit Hardware auftauchen für das Remaster welche UNTER einer PS5 liegen. Genau mein Humor Sony!
Das Remake , ist ein grünes Delta hinten dran.
Und ja , die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und da UI......naja also 90er? :D
Hat im Januar einen Patch bekommen, vielleicht muss ich mal weiter machen, bisher 9h gespielt.
Schon zwei mal durch oder was?

Zurück