System Shock: Trailer zum GOG-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu System Shock: Trailer zum GOG-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: System Shock: Trailer zum GOG-Release
 
Ich hab´s glaube ich 1998 rum gezockt und ich weiss noch wie ich aus den Staunen nicht mehr rauskam :daumen:. Wenn ich´s mir allerdings jetzt so angucke....ähm :ugly:. Naja stimmt schon ´15 brauch man das nicht mehr unbedingt aber trotzdem ist es spielerisch immer noch ein TOP Titel.
 
Ich hab´s glaube ich 1998 rum gezockt und ich weiss noch wie ich aus den Staunen nicht mehr rauskam :daumen:. Wenn ich´s mir allerdings jetzt so angucke....ähm :ugly:. Naja stimmt schon ´15 brauch man das nicht mehr unbedingt aber trotzdem ist es spielerisch immer noch ein TOP Titel.
Übrigens ist das im Trailer schon die optisch BEDEUTEND aufgehübschte Fassung...
https://i.imgur.com/onnMwS8.gif
:ugly::ugly::ugly:
 
Damals hat mich bei dem Spiel der Anfang gestört weil es einfach so aussah, als würde der Spieler mit einem Ofenrohr bewaffnet durch dunkle Gänge laufen und auf wildgewordene Mülleimer einschlagen. :lol:
Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen ersten Negativeindruck nach ein paar Stunden ingame schnell überwunden hatte....
 
Zurück