System Shock Remastered: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu System Shock Remastered: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: System Shock Remastered: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen

Darauf freue ich mich wie ein Schnitzel. :D

Den 1. Teil habe ich geliebt, nur mit Teil 2 wurde ich seltsamerweise gar nicht mehr warm. Aber das hier wird denke ich wieder etwas Grosses. :hail:

• Like
Reaktionen: hfb
Als alter System Shock fan tue ich mir mit dem Remake schwer. Der alte Titel war irgendwie stimmiger. Der dunkle Trashlook der 90er fehlt mir in der neuen Version. Das sieht mir alles zu "clean" aus. Die Station im ersten Titel fühlte sich schmutziger an - überall Öl, Rost und veraltet Technik zwischen der modernen Apperatur.

Weiß nicht ob es an der Unreal Engine oder der Umsetzung der Programmierer liegt. Habe bisher noch nichts gesehen, das den alten Horror-Stil von SystemShock 1 einfängt. Sieht für mich wie jeder beliebige Sci-Fi 3D-Shooter aus.

Zurück