Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als mein Takt noch nicht Stabil war hatte ich den gleichen Fehler in Witcher Spiel ging einfach zu
Die lief sogar bei jedem andern Spiel Stabil .... also von 2050 auf 2038 Runter und Schwupps.... keine Probleme mehr
Ich bin ja viel in Foren unterwegs was die GTX 1080Ti betifft.
Da ich selber eine Aorus habe kann ich dir sagen das Grade bei der Aorus X edition öfter das Problem ist das sie im Werkszustand nicht stabil ist!
Da hilft nur RMA oder Takt Runter.
Mir ist bei meiner GPU aufgefallen das sie ab 65 Grad anfängt extrem ''zickig'' zu werden was Takt betrifft. Ich hab auch ehrlich gesagt kein OC wunder erwischt
Je Kühler eine Ti ist desto besser Läuft sie
Ja das merke ich auch! Aktuell mit 125% und minus 4 MHz Takt und Speicher ist sie stabil bei 2000-2002 MHz! So läuft sie std ohne Probleme! Und hängt immer im Powertarget!
Könnte die Temperatur auch noch weiter senken wenn ich den 100% Lüfter auf 60grad einstellen und nicht auf 68!
Dachte bis 70grad dürfte kein Problem sein!?
Ja das merke ich auch! Aktuell mit 125% und minus 4 MHz Takt und Speicher ist sie stabil bei 2000-2002 MHz! So läuft sie std ohne Probleme! Und hängt immer im Powertarget!
Könnte die Temperatur auch noch weiter senken wenn ich den 100% Lüfter auf 60grad einstellen und nicht auf 68!
Dachte bis 70grad dürfte kein Problem sein!?