• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

Intel I5 3570K CPU
8GB DDRIII 2133 G.E.I.L Ram
MSI Z77-G43 Mainboard
Asus 6950 DCII 2GB Grafikkarte
Adata S510 120GB SSD
OCZ 550W Netzteil
Razer Mamba 2012
Standart Logitech Tastatur..


Lohnt es sich da schon was zu machen? Oder Lieber warten... Ansprüche sind eigentlich Full HD mit Max Details.. Kommende Spiele wie Most Wanted.. Resident Evil 6... Sollten schon auf volle Power Laufen 50FPS + ...

Dachte an eine andere Grafikkarte 7950 Eventuell.. Aber nur wenn es merkbare unterschiede macht..
Lohnen sich 16 GB Ramspeicher?

Auch bei einer neuen Tastatur bin ich gerade Überfragt. Möchte eins Mit Display aber Maximal 100€ für ne Tastatur..
 
AW: System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

Naja eine Karte könnte je nach Gewohnheit und Settings schon etwas bringen, nur wieviel? Beim RAM reichen die 8GB sicherlich noch eine ganze Weile, außer du machst viel mit Bild- und Videobearbeitung. Bei der Tastatur kann man getrost auf das Mäusekino verzichten
 
AW: System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

naja tastatur nur wegen der Temp/FPS überwachung...
Mit der Karte soll sich das schon lohnen.. Will nichts auf Medium oder so stellen bei den Games.. Und sollte mehr Unterschied machen als zwischen einer 6870 und 6950... Da habe ich nur bei Benchmarks was merken können.
 
AW: System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

Kannste dir sparen bei deinem System.....An deiner Stelle würde ich frühestens zur nächsten Graka-Gen aufrüsten 8GB RAM reichen ebenfalls noch ne Weile ;). Mal davon ab das du hier falsch bist, du bist hier im Suche-Thread und nicht im Beratungs-Thread :D.
 
AW: System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

Oh Sorry, mal wieder falscher bereich... Bitte Verschieben.. Such ja Theoretisch was...
 
AW: System/Eingabegeräte... Lohnt Aufrüsten? Wenn ja was?

naja tastatur nur wegen der Temp/FPS überwachung...

Empfehle die Logitech G15 oder G19, beide mit LCD Anzeige
bei mir überwache ich die Grafikkarte ( Details werden vom MSI Afterburner gesendet) , bei Bedarf auch CPU Last und Temps.( Core Temp. etc.)
 
Zurück