System Aufrüstung für Witcher 3 notwendig?

AW: System Aufrüstung für Witcher 3 notwendig?

Warum? Ich hatte vor dem jetzigen i7-3820 zuletzt einen 8120 und der hat meine beiden 7970er auch nicht gebremst. Ist halt auch immer die Frage was man für Einstellungen wählt.

Also ich würde es erst mit oc Einstellungen versuchen und dann entscheiden. Kostet ja nichts.
 
AW: System Aufrüstung für Witcher 3 notwendig?

Ja wo ist HisN wenn man den braucht :schief:
Ja ich sage der kann sich die R9 290 holen und mit OC probieren wie es Cleriker sagt, mit Aussicht auf baldigen Plattformwechsel wenn mit OC das ganze nicht reichen würde.
 
AW: System Aufrüstung für Witcher 3 notwendig?

Da einem Plattformwechsel eh nichts im Wege steht, warum nicht warten? Soweit wir bisher wissen, wird das nächste Jahr interessant, was den Bereich CPUs angeht. Demnach sollten im Herbst/Winter auch anfangen, die ersten brauchbaren Informationen zu sprudeln. Also warum nicht noch das gelbe Jahr abwarten und dann vielleicht im Weihnachtsgeschäft zuschlagen, oder direkt auf die neue Generation wechseln.

Ich persönlich würde den CPU Takt absenken auf maximal 4,5 GHz, dann die Vcore möglichst weit senken und mich auf den CPU/NB-Takt konzentrieren. So holt er definitiv erstmal am meisten raus und hält die Leistungsaufnahme, sowie die Temperaturen niedriger.
 
AW: System Aufrüstung für Witcher 3 notwendig?

Die Grafikkarte stellt den größten Knackpunkt in Deiner Config da. Die HD 6800er-Karte ist in heutiger Zeit "arschlahm" und als Minimum wird eine GTX 660 herangezogen, welche ca. so schnell wie eine HD 6970 sein dürfte. Als empfohlene Karte ist die GTX 770 bzw. R9 290 angegeben und das für 30 Fps in hohen Details in 1080p.
 
Zurück