• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System 700€

50s_brother

Kabelverknoter(in)
Hi
Will mi ein System zusammenstellen für ca.700€. Will nicht übertakten. Auflösung sind 27 Zoll Full HD. Kann nichts wiederverwenden von einem anderen Pc. Wird viel zum spielen benutzt. Mann sollte für die nächsten Jahre "gut" ausgerüstet sein. Auch für zukünftige Spiele
Lg und danke
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Samsung Spinpoint F3 500GB
3R System R480
ASRock H61iCafe
TeamGroup Elite 8GB
LG Electronics GH24NS
be quiet! Pure Power CM 530W
Intel i5 2400
Asus GTX560Ti 448
 
Die ist für FHD eigentlich gut ausreichend, aber da BF3 ziemlich Hardwarehungrig ist wirds auf Ultra vermutlich sehr ruckeln.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der eine GTX560TI 448 hat.
 
Willst du wirklich auf Front USB 3.0 verzichten? Der Aufpreis ist minimal.

Von dem Gehäuse in FeSc's Konfig würde ich abraten, CPU Kühler Höhe bis 140mm Höhe, WTF?! Das ist ein Billiggehäuse, Finger weg. Ein gutes Gehäuse (siehe meine Konfig) kann man jahrelang benutzen, von so einem dünnwandigem hat man nach einem Monat die Schn**ze voll (eigene Erfahrung... :schief:).

Full HD mit der Karte? Locker! Wenn du nicht unbedingt 4x oder 8x Anti Aliasing brauchst, packt die das flüssig :daumen:
Ultra und Hoch sind im Gefecht sogut wie gar nicht zu unterscheiden, nur in der Leistung gibt es da teils recht dreiste Unterschiede :haha:
 
Schaut gut aus, würde noch einen hardwareversand.de - be quiet! Shadow Wings SW1 120mm Low-Speed mit hardwareversand.de - Alpenföhn Case Spätzle - 4 Stück dazupacken, dann hast du für knapp 10€ deutlich niedrigere Temperaturen. Das MS-1 hat at Stock nur einen Lüfter drin ;)

Die Palit ist ne gute Alternative, da es die Asus bei hwversand ja nicht gibt... :what:

Was willst du mit 16GB RAM?! Machst du Photoshop, Sony Vegas etc? Wenn nicht: Unnötig. Dann lieber 8GB Marken-RAM, z.B. den hier: hardwareversand.de - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Laufwerk ist das etwas leiser: hardwareversand.de - LG GH24NS bare schwarz

Das Netzteil ist etwas oversized, das hier reicht: hardwareversand.de - be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

Ansonsten gut.

EDIT: Was willst du mit Ivy? Da brauchst du ein teureres Mainboard, ein Z68 Gen3 (ca. 150€) und die Ivys kommen auch erst in ein paar Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ty :-) Edlich wieder mit dem richtigen ACC drinnen. Iwie ging des manchmal nich deshalb hab ich nen anderen ACC gemacht..... Jetzt gehts wieder :P nachdem ich PW geändert hab... Wie kann ich den andren ACC löschen??

Edit: Für was sind diese Gummi Dinger eig? Ich lasse ihn eh zusammenbauen für 20€. Und glaubst du Sandy wird billiger wenn Iys kommen`?

Edit2: Zu dem Lüfter: kannst du mir einen blauen leisen Lüfter empfehlen? Den will ich vorne unten rein bauen... Und das System, so wie es ist ist leise, oder?

Edit3: Hat sich erledigt, habe an den Webmaster eine Mail geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kenn ich mich nicht aus, musst du nen Admin fragen.

Diese "Gummi Dinger" sind Entkoppler. Die verhindern, dass Vibrationen vom Lüfter auf das Gehäuse übertragen werden, welches dann Schwingen würde und Lärm erzeugen würde. So sind sie durch das Gummi abgefedert und du hast Ruhe ;)

Also den hier hab ich drin: Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) günstig, sehr starke, gleichmäßige Ausleuchtung, angenehm leise, aber leider ein verhältnismäßig geringer Luftstrom.

BitFenix Spectre Pro LED schwarz/blau 120mm, 1200rpm, 95.15m³/h, 19 dB(A) teurer, etwas schwächeres Licht, lauter, aber dafür höherer Luftstrom.
 
Zum Ersteller:

Macht dir das Thread erstellen eigentlich Spaß oder wieso machst du soviele auf?

Interessant wie du in jedem Thema 16GB Ram willst und in der gleichen Zeile noch meinst,
dass du kein Geld hast.

Hier ein paar schnell wo alle ums selbe gehen:



http://extreme.pcgameshardware.de/k...ohne-festplatte-und-graka-21.html#post4059712

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/208945-250-graka-gesucht.html

http://extreme.pcgameshardware.de/k...sprobleme/207559-gutes-mainboard-gesucht.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!! Endlich mal jemand, wie Softy der hilfsbereit ist und nicht wegen jeder Kleinigkeit rummekkert :):) Danke!! Also dann 2 mal die Entklopper nehmen, oder? Weil ich ja den blauen Lüfter noch reinpacke. Und wenn ich mir den zusammenbauen lasse bei HV, kann ich dann auch iwie sagen, dass ich die Verpackungen von den einzelnen Komponenten haben möchte?
 
Warum dass denn? :what: :D Gehörst du zu den Collector's Edition Käufern? :ugly:

Ja, da gibts so ein Textfenster, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint die collectors editions von games, das game bleibt gleich, nur die verpackung ist schöner und man kann sie ins regal stellen....
 
Zurück