Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online

CapitanJack

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Gemeinde

Ich hab eine Synology DS Station 110j und diese ist an einem TP Link Router und an Kabel BW angeschlossen.

Die Station läuft seit 4 Jahren in dieser konstellation. Immer wieder mal, gab es verbindungsabbrüche beim Downloaden, aber in letzter Zeit, genauer seit letztes Jahr im Sommer, hab ich vermehrt Abbrüche bei Share-online.

Ich hab einen Prem. Account.

Kann das mit der Neuregelung der ipv4 und ipv6 Adressen zu tun haben? Beim Downloaden hab ich sehr oft, Verbindungs Time Out, oder es erscheint der Hinweis, Dies ist kein Premium Konto.

Ich hab die Netzwerkeinstellungen und Firewall Regeln, alle durchgecheckt, aber nichts gefunden. Ich vermute das Kabel BW die IP Adressen öfter wechselt. Früher war das nicht so. Da war eine IP, mehrere Tage.

Trotzdem dürfte der Fehler, aber nicht auftreten.

Jemand das selbe Probleme und kennt sich mit der Synology aus ?

Grüßle

wenn man fragen darf wie lädst du denn runter? normal über den Browser oder über nen Programm z.b. Jdownloader?

wenn man fragen darf wie lädst du denn runter? normal über den Browser oder über nen Programm z.b. Jdownloader?

Die Synology DS Station hat einen Download Manager. Intern.

Aber ich hab auch Pyload Installiert und dort ist es genauso. Zwar nicht so oft, weil Pyload dreimal wieder neu verbindet, aber die Verbindungsabbrüche sind dort auch.

Grüßle

Zurück