Syndicate: EA spricht von der besten künstlichen Intelligenz des Genres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: EA spricht von der besten künstlichen Intelligenz des Genres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Syndicate: EA spricht von der besten künstlichen Intelligenz des Genres

EA verspricht viel wenn der Tag lang ist. Bis auf Einheitskost, bekommen die doch gar nichts auf die Reihe :schief:

AW: Syndicate: EA spricht von der besten künstlichen Intelligenz des Genres

Er kann das überhaupt nicht wissen, Qualitäten eines Spiels stellen sich nach dem Release heraus in der heutigen Spielbranche scheinen viele Hellseher zu sein im Gegensatz zu früher.

Er kann das überhaupt nicht wissen, Qualitäten eines Spiels stellen sich nach dem Release heraus in der heutigen Spielbranche scheinen viele Hellseher zu sein im Gegensatz zu früher.

Na ja, das gabs früher auch schon. Oder wie willst Du das nennen was John Romero in Bezug auf Daikatana betrieben hat. Der konnte auch den Mund sehr voll nehmen. Man hat dann ja auch gesehen was aus so vollmundigen Versprechungen wird :schief:

Vielleicht bezieht sich das mit der besten KI ja auf ein Update von Origin, das mit dem Spiel erscheint und sie wollten es grade jetzt nicht erwähnen. :D

Ich glaube dem Typen EA spricht von der besten künstlichen Intelligenz aktueller Spiele des Genres.

So klingt das schon viel glaubwürdiger finde ich. Bis auf ein paar Ausnahmen haben die meisten Shooter imho eh eine miese KI.

ki bei ea......der gegener steht strunzdoof in der ecke und registriert dich nicht. erst wenn du dich auf 2meter näherst, sagt dir der bot deinen namen, emailadresse und kontonummer.

Na ja, das gabs früher auch schon. Oder wie willst Du das nennen was John Romero in Bezug auf Daikatana betrieben hat. Der konnte auch den Mund sehr voll nehmen. Man hat dann ja auch gesehen was aus so vollmundigen Versprechungen wird :schief:

Es war zumindest seltener das unterscheidet die Macher und Laberköpfe.

Vielleicht bezieht sich das mit der besten KI ja auf ein Update von Origin, das mit dem Spiel erscheint und sie wollten es grade jetzt nicht erwähnen. :D
:lol: So kann man das auch sehen.

Wegen Origin werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Gibt auch andere gute Spiele, die man sich kaufen kann.

Jo EA. Glauben tut ma am Acker oda in da Kirchn :D

Ist es sicher, dass alle Spiele von EA in Zukunft Origin only und mit entsprechender EULA ausgegeben werden?

Syndicate Gameplay sah sehr nais aus... Ich mag das setting. Intelligente KI wäre ne Dreingabe ;-)

Zurück