Syndicate: Brandneue Screenshots zeigen Deus-Ex-3-ähnliche Grafik - Was meinen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Syndicate: Brandneue Screenshots zeigen Deus-Ex-3-ähnliche Grafik - Was meinen Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: Brandneue Screenshots zeigen Deus-Ex-3-ähnliche Grafik - Was meinen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Syndicate: Brandneue Screenshots zeigen Deus-Ex-3-ähnliche Grafik - Was meinen Sie?

Die Bilder 7 und 8 erinnern wirklich stark an Deus Ex 3.
Bei Bild 9 gefällt mir dann aber Deus Ex deutliuch besser.
Generell empfand ich die Optik von Deus Ex nicht als schlecht.

AW: Syndicate: Brandneue Screenshots zeigen Deus-Ex-3-ähnliche Grafik - Was meinen Sie?

Halt mal wieder ein Shooter, was will man da erwarten?!
Kreativität Fehlanzeige!

AW: Syndicate: Brandneue Screenshots zeigen Deus-Ex-3-ähnliche Grafik - Was meinen Sie?

Auf den ersten Blick dacht ich wirklich, dass das hier Deus Ex ist - vor allem bei Bild 9, weil da auch dieses gelbliche Farbstil vorhanden ist.

Und 7 sieht auch wie eines der Level aus... schon wieder ein abgekupferter Shooter? Ne danke :daumen2:

Das Game kommt kein halbes Jahr später und ihr denkt, die haben das geklaut? Ihr habt nen Knall...

Ich freue mich. Wird zwar ein Action-Shooter und somit ein ganz anderes Erlebnis als Deus Ex aber letzteres hat mir optisch so gut gefallen (für einen Konsolen-Port) dass ich viel Bock auf mehr habe :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Syndicate damals auf dem Amiga 500 war ein echt klasse Game!

hat sich einer von euch mal das Vid reingezogen? Finde schon das da Lust auf mehr aufkommt :D

Wo stammen die Screens her? Wenn die nämlich auch von ner Playbude stammen is mir schon klar warum alles so Texturlos wirkt. Apropos gleicher Stil: Wer hier rumheult das die Optik stark an DE:HR erinnert, der sollte 80% der Shooter der letzten Jahre boykotiert haben, die sahen dank flächendeckender UE3 nicht nur ähnlich, sondern irgendwie alle nahezu gleich (shice) aus!

Werds mir mal anschauen...Ach wär jetzt so etwas altmodisches wie eine Demo was nettes...

mfg

Zurück