• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

symbole verschieben sich immer nach dem start!?!

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo,

ich habe folgendes problem: immer nachdem der PC gestartet wurde, sind die symbole auf dem desktop immer ganz links. und dann muss ich immer hingehen und die wieder sortieren.

das problem tritt auf, seitdem ich einmal in den abgesicherten modus musste.

wie kann man einstellen das die symbole alle auf ihren plätzen bleiben??

mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit ultimate RC-Version
 
Zuletzt bearbeitet:

mattinator

Volt-Modder(in)
Wie man das Windows 7 wieder reparieren kann, weiß ich auch nicht. Ich nutze unter Windows XP folgendes Programm MIDIOX . Soll auch unter Vista laufen und damit wohl auch unter Windows 7. Vllt. kannst Du damit was anfangen.
 
Oben Unten