Sycthe stellt Lüftersteuerung Kaze Server 5,25' vor

Sycthe stellt Lüftersteuerung Kaze Server 5,25' vor

Hmm das Design find ich jetzt nicht so schick wie beim Alten "Scythe KM01-BK Kaze Master".
Aber die neuen Funktionen hören sehr brauchbar an. :)

AW: Sycthe stellt Lüftersteuerung Kaze Server 5,25' vor

Sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie die Qualitätsanmutung ist, d.h. die Drehregler etc. Gibts eigentlich auch 'ne Software dazu?

MfG, Paule

Keine schlechte Idee,könnte ich vielleicht mal gebrauchen.;)

Also wenn die was taugt kaufe ich die. Das Ding von NZXT was ich im Rechner drin habe bringt Null. Nur dadurch das ich am Anschluß die gelbe Leitung auf 5V geklemmt habe und nicht wie vorgesehen auf 12V laufen die Lüfter leise.

:ugly:

design gepaart mit sinnvollen funktionen -> wir gekauft!

Das Teil gefällt mir eigentlich...
Was mich IMMER an Lüftersteuerungen stört, ist, dass es IMMER Drehregler gibt, die vorstehen! Wie viele Gehäuse mit Frontklappe gibt es inzwischen? Ich hab ein Lian Li Armorsuit, wo kaum was vorstehen darf, wenn die Tür zugehen soll. Mit der Lüftersteuerung würd ich gern die 3 Frontlüfter und den einen Top- Lüfter regeln (und An/Aus), den Lüfter hinten am Gehäuse und dann noch den CPU- Lüfter...
Das alles geht mit 4 Anschlüssen (die 3 Frontlüfter werden VOR dem Controller im Gehäuse nur über ein Kabel gesteuert)...
Hachja, die nächste Zeit wird wieder teuer :fresse:

Sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie die Qualitätsanmutung ist, d.h. die Drehregler etc. Gibts eigentlich auch 'ne Software dazu?

MfG, Paule

Afaik nicht - das Ding hat ja auch keine USB-Anschluss oder ähnliches ;)
Aber bei dem Preis kann man da imho auch nicht meckern. Bleibt abzuwarten, wie gut die Regelung konfigurierbar ist (nach einer echten Sollwertregelung klingt es nicht), aber mitlerweile wird die Reihe richtig interessant für z.B. Wakü.
<4V, automatisch geregelt und 1A/Kanal... Da zahlt man sonst 65€ für nen T-Balancer, wenn man die Temperaturen an nem Display ablesen will, ist man bei 95€ für nen Aquaero oder, wenn man z.B. wegen einer Laing nicht auf 1A verzichten will, bei 200€ für nen FOM.
Okay - das Ding hier bietet einiges weniger an Einstell- und Auslesemöglichkeiten, aber was man letztlich braucht ist nichts weiter, als eine Regelung der Lüfter nach einer Temperatur und vielleicht noch eine Überwachungsmöglichkeit - und das gibts hier zu einem Bruchteil des Preises.

was 1 A je Kanal? da kannst du ja nur einen Lüfter ranhängen sonst brennt es wieder durch..oder man kühlt den entsprechenden Kanal wieder extra...nervig sowas..warum gibt es keine Steuerungen für 6 oder gar 8 Lüfter?

Gefällt mir richtig gut. Finde die besser als meine Zalman ZM-MFC2. Wenn die noch anzeige für denn Stomverbrauch hätte fänd ich die perfekt.

@rune
Ich weiß nicht, was du für Lüfter hast, aber z.B. n S-Flex hat 0,15A. Das heißt du kannst 24 Stück anschließen...

Also ich hab den Kaze Master 5,25

mit 4 x 0 - 12V und 1 A pro Kanal
und bin sehr zufrieden mit der regelbarkeit.
Und ein S-Flex hat 0,15A und selbst stärkere mit LED haben kaum über 0,33A also sollze das reichen.
YateLoon mit 4LED 0,3A
12V x 1A = 12W
Xilence LED Red 2,4 W @ 1300U/m

hört sich gut an vom desing her auch sehr gut, aber das sie vom desing her nicth zu einem v9 passen würde würde ich sie mir nicht kaufen.

sieht doch ganz gut aus und denke auch das man da mehrere Lüfter an einen Kanal hängen kann
zur Not gibts von Zalman noch ne 6 Kanal Lüftersteuerung

Also die "Deutsch-Rechtschreibung" (Grammatik) ist bei einigen mal wieder echt unter aller Kanone ! Dabei gibts doch Rechtschreib Plug-ins gegen sowas ! Geht ja wohl garnicht...
Und zur Sache : Sehr schön die Lukü Steuerung.Spiele mit dem Gedanken mir diese zu besorgen für meinen Zweit-Rechner !

Also die "Deutsch-Rechtschreibung" (Grammatik) ist bei einigen mal wieder echt unter aller Kanone ! Dabei gibts doch Rechtschreib Plug-ins gegen sowas ! Geht ja wohl garnicht...
Und zur Sache : Sehr schön die Lukü Steuerung.Spiele mit dem Gedanken mir diese zu besorgen für meinen Zweit-Rechner !

Man, man, man...
Steuerung[punkt]Spiele gehört nicht zusammen.
Eh hast du kein Grammatik Plugin? :lol:

Geiles Teil und unschlagbar günstig. Denke mal die Steuerung kommt ins nächste Gehäuse :cool:

Falls Du es nicht gesehen hast.Es ist durch einen Punkt getrennt gewesen.Und außerdem,das meine ich eigentlich garnicht .Sondern wie einige hier Deutschmäßig unterwegs sind . So vonwegen "desing".Und das gleich zweimal in einem Satz.
Mal ein Punkt oder Komma falsch oder garnicht geht ja noch aber wenn man erstmal überlegen muss was er denn wohl meint mit dem "Wort".
Dann wirds echt heftig.
Naja , kann auch sein das es Fremdländische Mitbürger sind, aber trotzdem.
Ein bischen Mühe kann man sich schon geben finde ich.
Oder halt ein "Deutsch-PlugIn" benutzen.

Blablabla...
Der Artikel ist in ner saubereren Schreibe geschrieben als dein Mist.
Der PUNKT kommt OHNE LEERZEICHEN hinter ein Wort: Beispiel. So ist es richtig.
Nicht MIT Leerzeichen!
Der Punkt kommt auch nicht unmittelbar vor das zweite Wort: Zweites .Beispiel
Und hinter den Punkt gehört auch ein Leerzeichen, nicht so wie du es machst: Drittes.Beispiel
Abgesehen davon setzt du VIEL zu viele Punkte, ist bei dir das Komma kaputt?
Wenn du so etwas kritisieren musst (mach ich ja auch oft genug), dann achte bitte auch auf deine eigene Rechtschreibung. Von mir kann ich sagen, dass ICH ne gute Rechtschreibung habe und ich mir so etwas mal bei Extremfällen erlauben darf... Aber so etwas geht echt zu weit!

Zurück