• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SWTOR: Galactic Starfighter - Launch-Trailer 'Die Galaxis brennt' zum kostenlosen Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR: Galactic Starfighter - Launch-Trailer 'Die Galaxis brennt' zum kostenlosen Zugang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SWTOR: Galactic Starfighter - Launch-Trailer 'Die Galaxis brennt' zum kostenlosen Zugang
 

hodenbussard

PCGH-Community-Veteran(in)
An sich ist SWTOR ja ein klasse Spiel, nur wenn man sich den Chat als Spieler durchliest löscht man es auch wieder fix.
Wird nur rumgejammert,was die F2P Leute doch eh wieder alle gehen sollen usw. :D
Denen hat man wohl noch nicht mitgeteilt, das ohne F2P die Server sehr wahrscheinlich schon down wären
 

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)
Das ist mir auch aufgefallen. Zu F2P Spielern ist man sehr unfreundlich, auch so neuen Spieler ist man sehr unfreundlich. Ich frage mich, warum das so sein muss? Und ob es überhaupt noch ein Spiel mit guter Community gibt? Das findet man wahrscheinlich bei Nischenprodukte, wie Herr der Ringe : Online.
 

Cett

PC-Selbstbauer(in)
Ich muss immer wieder lachen wenn ich etwas über diese Fehlgeburt lesen :D. Mich wundert es, dass es überhaupt noch etwas neues zu vermelden gibt. Außer natürlich dem Niedergang des selbigen Spieles.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Das ist mir auch aufgefallen. Zu F2P Spielern ist man sehr unfreundlich, auch so neuen Spieler ist man sehr unfreundlich. Ich frage mich, warum das so sein muss? Und ob es überhaupt noch ein Spiel mit guter Community gibt? Das findet man wahrscheinlich bei Nischenprodukte, wie Herr der Ringe : Online.
Ist mir noch nicht aufgefallen.


Zum Galactic Starfighter-Modus:
Kennt jemand das Spiel "Star Conflict"? Spielt sich recht ähnlich.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Das ist mir auch aufgefallen. Zu F2P Spielern ist man sehr unfreundlich, auch so neuen Spieler ist man sehr unfreundlich. Ich frage mich, warum das so sein muss? Und ob es überhaupt noch ein Spiel mit guter Community gibt? Das findet man wahrscheinlich bei Nischenprodukte, wie Herr der Ringe : Online.
Frag dich doch mal, warum das so ist.

Grundlos bzw nur aus 'Elitärer Sichtweise' macht mans nicht. Man macht das schlicht, weil viele sehr sehr negative Erfahrungen mit F2P Spielern gemacht haben. Das sind dann meist diejenen, die mit Hirn aus durch jede Bossgruppe rennen und im Gruppenspiel mal überhaupt keine Gruppendisziplin haben...

Also solche DInge wie: NIEMAND läuft vorm Tank! Und NUR der Tank pullt.

Ich selbst spiele SWTOR seit beginn, mehr oder minder erfolgreich im High Level bereich und was man da teilweise an Dingen erlebt, ist z.T. echt schlimm. Eben solche Dinge wie dass ein DD meint pullen zu müssen, wenn man selbst gerad Tank ist...
Und das ist mit F2Plern halt öfter so...

PS: Ninjalooter sind auch ganz dolle Hechte. Also z.B. ein Maro, der auf Zielgenauigkeit bedarft...
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
also ich hab bisher noch nix von nem fp spieler-"hass" mitbekommen. die labern alle ganz normal über dies und das ^^ viele sind auch hilfreich und freundlich usw, ich bin fasziniert bisher ^^
 

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Ich muss immer wieder lachen wenn ich etwas über diese Fehlgeburt lesen :D. Mich wundert es, dass es überhaupt noch etwas neues zu vermelden gibt. Außer natürlich dem Niedergang des selbigen Spieles.

Wenn man keine ahnung hat einfach mal ........

Die server sind voll und das spiel wird immer besser. :daumen:
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Apropos volle Server.
Ist richtig, zu Stoßzeiten wird es recht Eng auf den Servern, kam zwar noch nicht in die Verlegenheit in einer Warteschleife zu landen, aber das sah vor ein paar Monaten anders aus.
Irritierend finde ich jedoch das die RP und PvE-Server besser besucht sind, als PvP. Speziell die vollen RP-Server überraschen mich. (Bis man drauf ist und merkt das der Großteil kein Interesse an RP hat, nicht mal Rücksicht nimmt und allein schon durch seine Namenswahl sich als non-RPler preisgibt.)
 
Oben Unten