Kell-Conerem
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich denke, dass die Switch 2 auch FG integriert hat, denn ansonsten würden diese Werte, die wir zum Beispiel beim Metroid Prime 4 Spiel gesehen haben, sich nicht ausgehen. Niemals.

Das Spiel wird auch auf der Switch 1 in FHD mit 60fps im Docked Modus laufen.Ich denke, dass die Switch 2 auch FG integriert hat, denn ansonsten würden diese Werte, die wir zum Beispiel beim Metroid Prime 4 Spiel gesehen haben, sich nicht ausgehen. Niemals.
Und was ist, wenn man hauptsächlich am TV daddeln will? Dann bleibt die Switch 2 für Multiplattform einfach maximal uninteressant.Mal wieder nur Unfug von dir.
- Die Switch 2 kostet 469,99€
- Ich brauche keinen zusätzlichen Bildschirm/Fernseher und kein zusätzliches Soundgerät. Die Switch 2 liefert alles mit.
- das war das Totschlagargument hier, richtig?!
Die Qualität der Spiele hat in letzter Zeit stark gelitten.Die Leistung reicht sehr gut aus, um die Klassiker von Nintendo zu realisieren. Bei Nintendo geht es um die Qualität der Spiele und nicht um die Hardware. Ich bin zufrieden.
Immer noch weniger als Du !Weil das OnkelFöhn mit seinem x-ten Account ist und der hier eigentlich nur auf Stunk aus ist.

Das Spiel im Treehouse lief in 4k/60fps und das ist ohne FG definitiv unmöglich bei der Leistung. Außerdem Läuft MP4 bei der S1 nur in 900p mit zu 99% 30fps.Das Spiel wird auch auf der Switch 1 in FHD mit 60fps im Docked Modus laufen.
Warum sollten dann in FHD mit besseren Texturen dann auf der Switch 2, die deutlich stärker ist, keine 120fps ohne FG möglich sein?
Allerdings erst nach 5 Jahren. Nintendo hat einfach ein anderes Spielprinzip bei dem Hardware nicht immer benötigt wird. Wer braucht schon Cyberpunk auf der Switch?Die Qualität der Spiele hat in letzter Zeit stark gelitten.
Es läuft in 900p/60fps nicht 30. Schon die Prime Remastered laufen mit 60 Bilder. DF sagt selber dass es Halo 4 Optik von 360 nur hochskaliert ist. Warum sollen da keine 60fps bzw 120fps bei Switch 2 gehen? Grafiksettings bleiben bis auf Auflösung gleich von Switch 1 zur Switch 2 Fassung. Reden hier nicht über neue Doom The Dark Age.Das Spiel im Treehouse lief in 4k/60fps und das ist ohne FG definitiv unmöglich bei der Leistung. Außerdem Läuft MP4 bei der S1 nur in 900p mit zu 99% 30fps.
Was wäre nur, wenn Nintendo Games UND Leistung bringen würde? Ach nee, müssen die ja nicht ^^
Das Spiel im Treehouse lief in 4k/60fps und das ist ohne FG definitiv unmöglich bei der Leistung. Außerdem Läuft MP4 bei der S1 nur in 900p mit zu 99% 30fps.
Das glaub ich erst wenn ich es sehe, ich gehe definitiv von 30 aus.Es läuft in 900p/60fps nicht 30.

"Was ist wenn..." ja dann ist es was anderes, aber darum ging es dort nicht.Und was ist, wenn man hauptsächlich am TV daddeln will? Dann bleibt die Switch 2 für Multiplattform einfach maximal uninteressant.
Dennoch hat man als Käufer die Wahl, die TV Variante ist ja Optional da und auch gedacht das man mal mit seinen Freunden spielen will. Das die Option da ist ist doch gut? Zwingt einer ja keinem dazu diese Variante zu kaufen.Es gibt aber Leute die wollen unterwegs gar nicht Zocken. Kauf mir auch kein Macbook/Laptop wenn er 100% am Schreibtisch mit Stromstecker und Monitor verbunden ist. Dafür gibt es dann MacMini bis kleine Office-PCs.
Nur weil Nintendo mit Hybridsystem alles in einen Topf wirft muss man sich dennoch auch den einzelnen Bereichen im Vergleich stellen.
Sie lassen einem ja nicht die Wahl mit kleinen Box die nur am TV funktioniert und preisgünstiger ist.
Auf anderen Seite hätte sonst auch sagen können versuch mit Switch 1 Lite mal am TV tu spielen. Ging auch nicht da es keine HDMI Signal per USB-C gab.
Immer Sache der Nutzung. Mit Hybrid will man halt auf zwei Hochzeiten tanzen um Kosten für getrennte Systeme und Softwareentwicklung zu sparen.
Schützt nicht davor dass man Switch rein als Handheld oder nur Heimkonsole nutzen kann.
Widersprechen wäre jetzt zuviel gesagt. Brauchen auch. Aber, da ich das auch schon gesehen habe, und ehrlich gesagt auch ziemlich cool fand:Allerdings erst nach 5 Jahren. Nintendo hat einfach ein anderes Spielprinzip bei dem Hardware nicht immer benötigt wird. Wer braucht schon Cyberpunk auf der Switch?
Wäre schon nice.Was wäre nur, wenn Nintendo Games UND Leistung bringen würde? Ach nee, müssen die ja nicht ^^
Wir machen ja auch keinen an, wenn er CP2077 auf seiner GTX 1080 spielen will, sondern freuen uns mit ihm, wenns irgendwie klappt.
Dann bist du auch kein potentieller Switch Käufer. Die ganze Diskussion erübrigt sich daher.Und was ist, wenn man hauptsächlich am TV daddeln will? Dann bleibt die Switch 2 für Multiplattform einfach maximal uninteressant.
Von was reden wir hier? Gibt keine optinale Variante als Heimkonsole. Gab nur Switch Lite beim Vorgänger der nur reiner Handheld war ohne abnehmbare JoyCon und kein HDMI Signal über der USB-C Port.Dennoch hat man als Käufer die Wahl, die TV Variante ist ja Optional da und auch gedacht das man mal mit seinen Freunden spielen will. Das die Option da ist ist doch gut? Zwingt einer ja keinem dazu diese Variante zu kaufen.