Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

xMarci21x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen Sweet-Page auf mein PC. Ich habe das erst heute gemerkt das ich dass drauf habe. Nun wollte ich es über die Systemsteuerung deinstallieren aber das haut nicht hin.

Könnt ihr mir dabei vill Helfen wie ich das Programm löschen kann ?
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Ja ich hab es ja schon versucht über die Systemsteuerung aber das funktioniert nicht.
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Wie mach ich das den mit der Kaspersky Live CD einfach Runter laden und dann auf ein USB Stick ziehen ? Und warum auf ein USB Stick ?
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Ließ doch bitte einmal weiter :motz:
Zitat Chip:
Schritt 2: Browser von Sweet Page bereinigen

Chrome zurücksetzen Chrome zurücksetzen Da Sweet Page viele Einstellungen an Ihrem Browser verändert und nicht alle Änderungen erfasst werden können, sollten Sie Ihren Browser komplett zurücksetzen. Folgen Sie dazu den Anleitungen für die folgenden Browser:
Google Chrome
Mozilla Firefox
Internet Explorer
Schritt 3: Überreste von Sweet Page beseitigen

AdwCleaner AdwCleaner Damit Ihr System wirklich von Sweet Page befreit ist, sollten Sie auch die letzten Dateireste vom Virus Sweet Page löschen.
AdwCleaner: Das Programm ist auf Adware spezialisiert und weiß genau wo es nach den Überresten von Sweet Page suchen muss.
Malwarebytes Anti-Malware: Sollten sich noch weitere schädliche Dateien auf Ihrem Computer befinden, spürt dieses Programm sie auf und löscht sie.
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Ja aber als erstes muss ich doch das Programm löschen aus dem System und das bekomm ich nicht hin beziehungsweise wird das einfach nicht gelöscht.
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Probier trotzdem mal, mit Schritt 2 + 3 fortzufahren und schau, ob das Erfolg bringt.
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Hab nun alles so gemacht wie da beschrieben war und der VIrus ist immer noch auf mein PC.
 
AW: Sweet-Page kann nicht gelöscht werden

Wie mach ich das den mit der Kaspersky Live CD einfach Runter laden und dann auf ein USB Stick ziehen ? Und warum auf ein USB Stick ?
In dem Link wird alles sehr gut erklärt, ist keine Hexerei, versprochen, hat bis jetzt noch jeder geschafft, dort sind auch alle Download die man benötigt vorhanden : Wie kann ich die Kaspersky Notfall-CD 10 auf ein USB-Gerät kopieren?
Warum ein USB Stick, relativ einfach, weil man damit keine CD verschwenden muss, und es via USB schneller geht.
Bevor wir hier weitermachen, benutze bitte dies, Danke.
Mfg
PS: Stern1710 hat sich so viel mühe gegeben, zu tun was er/sie sagt ist das mindeste was man machen kann, wenn man davon wenig oder keine Ahnung hat, da es auch richtig gute Vorschläge waren.
 
Zurück