SWATNG: Kickstarter-Projekt erinnert an Sierras SWAT-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SWATNG: Kickstarter-Projekt erinnert an Sierras SWAT-Reihe

Mit SWATNG oder auch Swat Next Generation ist kürzlich ein neues Kickstarter-Projekt gestartet, das besonders an die damalige SWAT-Reihe von Sierra Entertainment erinnert. Insgesamt 35.000 Euro möchte das verantwortliche Team für die Finanzierung in den kommenden vier Wochen haben. Die taktische Polizei-Simulation soll bereits im Dezember 2018 für den PC erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SWATNG: Kickstarter-Projekt erinnert an Sierras SWAT-Reihe

Oh nett, ich mochte die alten SWAT-Teile von Sierra damals. War mal was anderes und würde mich daher sehr über einen aktuellen Nachfolger freuen. :daumen:

Ob es da auch realistische Swateingeinsätze bei Gamern gibt? Eventuell haben auch ein paar prominente Youtuber einen Gastauftritt...

Ob es da auch realistische Swateingeinsätze bei Gamern gibt? Eventuell haben auch ein paar prominente Youtuber einen Gastauftritt...
Keine Ahnung ob das als Scherz gemeint war, aber erblich gesagt fände ich die Idee ziemlich cool bei so einem Spiel einen Einsatz einzubauen welcher auf "Swatting" zurück zu führen ist. Da mit voller Gewalt vor zu gehen kostet im Nachhinein dann natürlich unglaublich viele Punkte/Geld/Whatever.

Keine Ahnung ob das als Scherz gemeint war, aber erblich gesagt fände ich die Idee ziemlich cool bei so einem Spiel einen Einsatz einzubauen welcher auf "Swatting" zurück zu führen ist. Da mit voller Gewalt vor zu gehen kostet im Nachhinein dann natürlich unglaublich viele Punkte/Geld/Whatever.
Wenn ich mich recht entsinne war es bei SWAT 3 und 4 immer besser wenig tödliche Gewalt einzusetzen und Festnahmen wurden höher honoriert.

Zurück