• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SW:TOR/MW3 Vorschläge Gamer PC bis 700€

S

Stelli2k

Guest
SW:TOR/MW3 Vorschläge Gamer PC bis 700€

Hey Leute, ich Spiele Star Wars: The Old Republic und Call of Duty: Modern Warfare 3 momentan auf meinem Laptop.
Ich möchte mir ein Rechner Kaufen der diese Spiele mit ausreichend FPS auf meinem Fernseher in FullHD auflösung Spielt.:schief:

Habt ihr vllt Ideen zur zusammensetzung eines Systems welches das ohne Probleme schafft?
Ideen sind erwünscht...

lg Stelli2k

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: SW:TOR/MW3 Vorschläge Gamer PC bis 700€

Hmmm, Zocken auf nem Fernseher ist so ne Sache... Der Pixelabstand ist da gerne mal doppelt so groß wie bei nem PC-Monitor, was in einer subjektiv niedrigeren Qualität resultiert.

Hast du Übertaktungswünsche? Alte Hardware noch irgendwo rumliegen (idealerweise eine Festplatte, die sind imo sauteuer...) ?

Ich bastel dir mal eine Konfig die nicht übertaktungsfähig ist zusammen:

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400) | Geizhals.at Deutschland ~ 160€
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella (Sockel 775/1155/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000053) | Geizhals.at Deutschland ~15€
MoBo: ASRock H61iCafe, H61 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland ~65€
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland ~25€
Grafik: ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQA0-L0UAY0YZ) | Geizhals.at Deutschland ~210€
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA 6Gb/s (HD502HM) | Geizhals.at Deutschland ~80€
Laufwerk: LG Electronics GH22LS70 schwarz, SATA, retail | Geizhals.at Deutschland ~20€
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals.at Deutschland ~90€
Gehäuse: Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland ~50€

Macht zusammen 715, ohne HDD und Laufwerk 615€.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du Übertaktungswünsche? Alte Hardware noch irgendwo rumliegen (idealerweise eine Festplatte, die sind imo sauteuer...) ?

also ich brauche "nur" CPU+Kühler,Board,Ram,Grafikkarte,Gehäuse und Netztteil

hab auch ein Monitor so ist das nicht xD wichtig ist halt nur die Full HD Auflösung

Nur so ein kleiner Tipp wenn du Win 7 brauchst schau mal bei Ebay das wird neue Software für gute 20 Euro weniger berkauft (50-60 Euro)

MfG Voron upps sry falscher Beitrag

Ich kann es, aber nein, man braucht es nicht :ugly: Kostet auch im günstigsten Falle mindestens 70€, das System OC-fähig zu machen, da brauchst du 1. einen teureren Prozessor 2. ein teureres MoBo 3. einen teureren Kühler.

Tu dir einen Gefallen und kauf nicht bei Alternate. Das reißt zu große Löcher in die Brieftasche :D

Die HD6950 ist ne super Karte, hab ich selber (guck mal nach unten in die Signatur :D).

Ist leistungstechnisch in etwa gleichauf mit der GTX 560Ti 448 Cores, nur eben leider teurer :schief: Bei dem Budget würde ich eher die Nvidia nehmen, und das gesparte Geld eher in eine SSD stecken.

@Voron: Bitte editier den Text weg. Das stört. Danke :)

Oki...kann man sich bei Geizhals einen Warenkorb erstellen und alles zu gleich bestellen? Kommt auch alles zur selben zeit an?

Geizhals sucht dir ja nur die Shops welche am billigsten sind. Kannst du alles bei einem Shop kaufen. Sollte es eigendlich gleichzeitig kommen.
Bestellst du verteilt ist es Glück.

mfg Heretic

Und kenns jemand den unterschied zwischen SO DDR3 und DDR3?

Ich Habe da was von einem Kameraden bekommen. Was sagt ihr dazu?
PC.jpg
Ich will nur kein Geld usgeben und mich danach ärgern xD

Das Gehäuse kannste vergessen. Der Ram ist übertrieben. CPU+Board nur wenn du übertakten willst aber dazu fehlt noch der passende CPU Kühler.
Wo ist das Netzteil? Und die Grafikkarte würe ich nicht von Gigabyte nehmen, eher von Asus, wie die die ich hier bereits gepostet habe.

Die Konfig deines Freundes ist totaler Käse :lol:

16 GB sind unnötig, die GraKa zu laut, das Laufwerk ist Ramsch, das Gehäuse Chinaplastik, Kühler und Netzteil fehlen ganz. Sorry, aber das ist echt quatschfug.

Kann man sich nur anschließen.

Die zusammenstellung von deinem Kollegen ist jetzt nicht so super.

Wenn du wirklich 16GB haben willst nimm einfach ein weiteres 8GB Kit von denen die wir vorgeschlagen haben. Das reicht vollkommen.
Und sollte mal ein Ram kaput gehen. Kannst du den Pc weiter benutzen da es 2 eigene Kits sind.

mfg Heretic

also ich brauche "nur" CPU+Kühler,Board,Ram,Grafikkarte,Gehäuse und Netztteil

Und das bis 700€ ? Da kann man dir was richtig schönes zusammenstellen, z.B. das hier:

Intel Xeon E3-1230 4x 3.20GHz So.1155 BOX ~197€
ASRock H61iCafe Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail ~69€
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) ~205€
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit ~27€
530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W ~67€
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel ~34€
Sharkoon T9 Economy Midi Tower ohne Netzteil schwarz ~38€
2x 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz ~18€

=> 655€

Wenn du vorne einen USB 3.0 Anschluss haben willst kannst du auch zu einem anderen Gehäuse greifen, hast ja noch genug Spielraum bis 700€.

Zurück