svl7 gemoddetes Bios für Referenzkarten mit Gigabyte GTX 780 TI OC Edition verwendbar?
Hi Leute,
ich habe mir eine GTX 780 Ti von Gigabyte gekauft. Genauer gesagt die Gigabyte GTX 780 TI Windforce 3x OC Edition.
Diese Wollte ich nun noch ein stückchen weiter übertakten, oder Gleich den Boost - Takt als standardtakt verwenden.
Hierzu gibts ein gemoddetes Bios von svl7. Dies findet man hier: Nvidia GTX 780Ti - OC Edition v04 (Vbios mod) - Downloads - Tech|Inferno Forums
Das Bios ist allerdings für Referenzversionen gemacht, was ich ja nicht habe.
Das Bios hat die Version 80.80.30.00.01
Das Bios meiner Grafikkarte hat die Version 80.80.30.00.1A (P2083-0030)
Nun lässt sich im Internet nichts dazu finden, ob man das gemoddete Bios mit meiner Karte verwenden kann (Google shcon seit tagen, aber vl bin ich auch einfach mit den falschen suchbegriffen rangegangen)
Könnt ihr mir evtl sagen ob das Bios auf meine Karte geht?
mfg RushIt.
Hi Leute,
ich habe mir eine GTX 780 Ti von Gigabyte gekauft. Genauer gesagt die Gigabyte GTX 780 TI Windforce 3x OC Edition.
Diese Wollte ich nun noch ein stückchen weiter übertakten, oder Gleich den Boost - Takt als standardtakt verwenden.
Hierzu gibts ein gemoddetes Bios von svl7. Dies findet man hier: Nvidia GTX 780Ti - OC Edition v04 (Vbios mod) - Downloads - Tech|Inferno Forums
Das Bios ist allerdings für Referenzversionen gemacht, was ich ja nicht habe.
Das Bios hat die Version 80.80.30.00.01
Das Bios meiner Grafikkarte hat die Version 80.80.30.00.1A (P2083-0030)
Nun lässt sich im Internet nichts dazu finden, ob man das gemoddete Bios mit meiner Karte verwenden kann (Google shcon seit tagen, aber vl bin ich auch einfach mit den falschen suchbegriffen rangegangen)
Könnt ihr mir evtl sagen ob das Bios auf meine Karte geht?
mfg RushIt.