News Survival-Sim Nobody - The Turnaround mit riesigem Erfolg auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Sim Nobody - The Turnaround mit riesigem Erfolg auf Steam

Das Indie-Spiel Nobody - The Turnaround, in dem man einen Arbeiter durch das Alltagsleben begleiten soll, hat nach seinem Release seine Spielerschaft auf Steam finden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Survival-Sim Nobody - The Turnaround mit riesigem Erfolg auf Steam

Sehr spannend. Zeigt aber mal wieder, wie unfassbar gern die Menschheit sich wiederholende und banale Tätigkeiten absolut großartig zu findet.

So erfolgreich, dass es direkt wieder aus dem Verkauf genommen wurde... ?

Ja, ich weiß, dass dieser Schritt wegen Problemen auf alten Betriebssystemen gegangen wurde.
Die Bewertungen sind aber aktuell auch nicht unbedingt im positiven Bereich angesiedelt.

Ne, danke! Hab schon mit meinem eigenen Leben genug zu tun. Beim Spielen möchte ich daher einfach nur klassisch der Realität entfliehen ^^

Zurück