News Survival-Shooter in Berlin: Industria 2 macht Fortschritte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Entwickler Bleakmill arbeitet derzeit an Industria 2. Zum Steam-Event Games Forged in Germany gibt es ein neues Video mit Entwickler-Kommentar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Survival-Shooter in Berlin: Industria 2 macht Fortschritte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Industria 1 hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Grafik war gut, aber das Gameplay Mittelmaß und die Geschichte Emotionslos und uninspiriert Erzählt. Die zwischen Sequenzen im Großraum Büro haben kein sinnigen Inhalt gehabt und auch nichts zur Geschichte beigetragen. Für ein Walking Simulator keine fesselnde Geschichte und als Shooter kein Gameplay.
Ein Plus hat es, es gibt es bei GOG, aber leider auch dort ohne Deutsche Dialoge.
Die Demo werde ich mir Ansehen, ich hab Hoffnung das sie aus den ersten Teil gelernt haben und es im Zweiten besser machen.

Zurück