News Survival-MMO Dune: Awakening - Betatester verdursten mehrheitlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Funcom haben zum Ende des Jahres einige Statistiken zu Dune: Awakening geteilt. So sterben die Betatester fast so oft an Durst wie an Sandwürmern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Survival-MMO Dune: Awakening - Betatester verdursten mehrheitlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Total schockierend! Verdurstet. "Oh mein Gott,wir werden alle sterben."😵‍💫

Ich mach mir erstmal ein Mal ein Bier auf. 😁

Den Kommentar kann man später in einem anderen Thread zitieren um dich wie einen totalen Arsch aussehen zu lassen. Ich denke da an sowas wie "Betriebsausflug eines Entwicklerstudios ins Death Valley endet tragisch".

Den Kommentar kann man später in einem anderen Thread zitieren um dich wie einen totalen Arsch aussehen zu lassen. Ich denke da an sowas wie "Betriebsausflug eines Entwicklerstudios ins Death Valley endet tragisch".
Wäre dann ein Zitat ohne Kontext mit bewusster Manipulation weil wissentlich für einen falschen Thread verwendet.

Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?

Muss ne closed Beta mit NDA sein, ich habe nicht ein bisschen über ne Beta gehört...
Die Annahme ist korrekt :)

Jeder kann sich allerdings schon länger dafür auf der offiziellen Seite anmelden, um bei der nächsten Welle berücksichtigt werden zu können. Ist also nicht exklusiv für irgendwelche Spieletester.

Bei Annahme läuft die Kommunikation mit den Entwicklern dann über einen privaten Discord-Server. Das Spiel erinnert logischerweise stark an Age of Conan, was die Mechaniken angeht.

Zurück