• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Survival-Horror The Forest bald im Steam Early Access - Systemanforderungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Horror The Forest bald im Steam Early Access - Systemanforderungen bekannt

Das Horror-Überlebensspiel The Forest wird schon bald im Steam Early Access erscheinen. Das gab der Entwickler Endnight Games bekannt und nannte passend dazu die Systemanforderungen. Der Release wurde bereits von 2013 auf Anfang 2014 verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Survival-Horror The Forest bald im Steam Early Access - Systemanforderungen bekannt
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Rust mit anderem Setting... stark kreativ! Ganz ehrlich, ich bin bedient mit Survival. Da ist nichts innovatives dran, weil jeder das macht und das Grundgerüst immer gleich ist... Abgewandelt wird es zwar häufig, aber nie so, dass das wirklich was anderes ist.
 

sarx

Kabelverknoter(in)
Ich bin gespannt. Die Trailer machen schon Lust auf mehr. Besonders, weil wohl auch mal richtige Angriffe stattfinden. Die bisherigen Survival Games zeichnen sich eher durchs PvP aus, weniger durchs PvE.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Rust mit anderem Setting... stark kreativ! Ganz ehrlich, ich bin bedient mit Survival. Da ist nichts innovatives dran, weil jeder das macht und das Grundgerüst immer gleich ist... Abgewandelt wird es zwar häufig, aber nie so, dass das wirklich was anderes ist.

Hmm ja erinnert sehr an Rust mit dem ganzen PvP und so :schief:


Jetzt mal ernsthaft, das Game sieht echt gut aus. Erinnert ein wenig an Minecraft nur im besseren gewand. Hat auf jeden Fall etwas und ich würds mir mal gern ansehen, wenn ich das Geld dazu hätte^^
 

sarx

Kabelverknoter(in)
Hmm ja erinnert sehr an Rust mit dem ganzen PvP und so :schief:


Jetzt mal ernsthaft, das Game sieht echt gut aus. Erinnert ein wenig an Minecraft nur im besseren gewand. Hat auf jeden Fall etwas und ich würds mir mal gern ansehen, wenn ich das Geld dazu hätte^^

kannst dir mal "7 days 2 die" anschauen. 7 Days to Die | The Survival Horde Crafting Game

Das ist schon relativ "nah" am Minecraft. Gibt eben auch diese Mining-, Crafting-, Farming-Elemente.
 
Oben Unten