News Survival-Hoffnung Nightingale: Aufregung um Notfall-Serverwartung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Hoffnung Nightingale: Aufregung um Notfall-Serverwartung

Überraschend und plötzlich standen Nightingale-Spieler am 10. März 2024 vor verschlossenen Server-Türen. Denn das Team hatte kurzfristig eine Notfall-Serverwartung wegen Realm-Problemen anberaumt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Survival-Hoffnung Nightingale: Aufregung um Notfall-Serverwartung
 
Spieler sollen endlich lernen bei Early Access Spielen sich in Geduld zu üben. Keiner zwingt einen die "Katze im Sack" zu kaufen. Ihr wollt in einem frühen Stadion mit dabei sein, dann akzeptiert doch, dass es immer wieder zu Bugs, Ausfällen und Co kommt. Bei "Spielen", wie "Suicide Squad", wo man 100- Tacken auf den Tisch legt um einige Tage früher starten zu wollen und man dann von Serverausfällen geplagt ist, ja da kann man mal Skandal rufen.
 
Spieler sollen endlich lernen bei Early Access Spielen sich in Geduld zu üben. Keiner zwingt einen die "Katze im Sack" zu kaufen. Ihr wollt in einem frühen Stadion mit dabei sein, dann akzeptiert doch, dass es immer wieder zu Bugs, Ausfällen und Co kommt. Bei "Spielen", wie "Suicide Squad", wo man 100- Tacken auf den Tisch legt um einige Tage früher starten zu wollen und man dann von Serverausfällen geplagt ist, ja da kann man mal Skandal rufen.

Erlebt man leider sehr oft das sich bei einem Early Access aufgeregt wird. Hier war das aber ja nicht so. :nicken:

Insgesamt nahm die Community die Notfall-Serverwartung aber relativ gelassen hin. Abgesehen von einigen wenigen Stimmen, die sich über den allgemeinen Zustand des Spiels sowie das Crafting in Nightingale beschwerten, lobten die Fans die Kommunikationspolitik der Entwickler.

Hängt also echt von der Community und auch dem eigentlich EA Zustand ab. EA ist halt nicht EA und Vergleiche sind da schwer. Wenn dann noch der Erfolg unerwartet groß ist geht schonmal einiges schief womit nicht gerechnet wurde. Auf der anderen Seite gibt es auch Publisher die den EA sehr früh ansetzen und dann ist Kritik irgendwie gerechtfertigt .. :ka:
 
Zurück