News Survival-Hoffnung Nightingale: Neues Update soll Community besänftigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Hoffnung Nightingale: Neues Update soll Community besänftigen

Beim Launch in den Early Access konnte die Survival-Sandbox Nightingale nicht überzeugen - zu viele Probleme plagten das Spiel. Nun soll ein Update Abhilfe schaffen, das einige der dringlichsten Punkte adressiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Survival-Hoffnung Nightingale: Neues Update soll Community besänftigen
 
  • 1 handed weapons now consume 3 stamina per swing (down from 4)
  • 2 handed weapons now all cost 6 stamina to swing (they all did except axes)
  • Halved Stamina cost of Climbing, Swimming, and Gliding
  • Removed Stamina Cost on Blocking hits

Weitere Punkte aus den Patchnotes die ich wichtig finde. Bugs hatte ich selber keine und ich mag das Spiel. Es fehlen aber noch eine QOL Features oder Verbesserungen z.B. an den ganzen Crafting und Building Menüs. Das ist alles zu unübersichtlich und fummelig. Crafting Stations und deren Verbesserungen gibt es ebenfalls sehr viele (was nicht schlimm ist) aber es wäre schon wenn man die Upgraden (und nicht ersetzen muss) kann und wenn man deutlicher sehen kann welche Verbesserung (z.B. Blasebalg) welche Station beeinflusst und wie. Dann gibt es noch sehr viele unterschiedliche Materialien und deren Handling ist grauenvoll. Ständig volle Kisten bzw. Inventar, unsinnige Unterteilung von Items (es gibt z.B. Fleisch Lvl1 (Carnivore) und Fleisch Lvl1 (Herbivore)) ohne zusätzlichen nutzen und und und ..
Kleinigkeiten die andere Spiele einfach besser machen.
 
Update 0.1.2...... na das kann ja noch seeehhrrrr lang dauern bis das Game endlich mal mit Version 1.0 Release State erreicht. :-_-:
 
Was mir aufgefallen ist, seit einigen Patches, ist die teilweise sehr lange Wartezeit bis man endlich auf seinem gewählten "Realm" spielen kann, hab gestern Abend gut-gefühlte 5 Minuten in der Warteröhre verbracht.
 
Halte das Spiel im Auge, ist ja im Early Access, bei Son of the Forest hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Hoffe auf einen ähnlichen Weg, dann wird sich dies auch zugelegt.
 
Zurück