News Zu viel Survival aktuell? Nightingale-Entwickler fürchtet sich nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zu viel Survival aktuell? Nightingale-Entwickler fürchtet sich nicht

Das Open-World-Crafting-Spiel Nightingale tritt schon bald in den Early Access. Dass es derzeit aber zu viele Survival-Spiele in dem Genre gebe, sehe der CEO von Inflexion Games aber nicht. Der Survival-Boom biete eher aufregende Chancen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zu viel Survival aktuell? Nightingale-Entwickler fürchtet sich nicht
 
kann wg mir nicht genug survival games geben. ich spiele die sehr gerne, bin da aber schon wählerisch. nicht jedes gamplay oder genre holt mich da ab. mit palworld könnt ich rein gar nix anfangen
 
Ich würde mich ja freuen, wenn auch mal ein fertiges Spiel auf den Markt kommt. Ich lese nur Alpha hier, Alpha dort. So etwas kaufe ich schon aus Prinzip nicht :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Early Access Flut erreicht mittlerweile gewaltige Ausmaße an, stimmt. Bin mittlerweile auch sehr wählerisch und warte einfach auch sehr oft ab bis die Spiele gereift sind. Hab leider schon öfter Pech gehabt wo EA Titel einfach nach 2-4 Monaten dann einfach nicht mehr updates bekommen haben.
 
ich find ea bei einigen survivals ganz gut. so kann es gut reifen. welche ea games haben denn da kein update mehr bekommen? außer day before. das ist eig schon so mein genre, aber habs schon gar nicht gekauft
 
Zurück