Surf Stick gesucht (UMTS)

Hallo

Ich hätte auch interesse an so einem Stick.Bräuchte es allerdings nur 5 Tage/7 Stunden pro Tag und nur einmal im Monat^^Habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und wollte nun fragen ob ich das richtig verstanden.
Ich kann mir also theroretisch den oben gennnten Mobilcom Stick kaufen und dort dann eine Prepaid Sim Karte der genannten Anbieter holen und loslegen?Ist es eigentlich möglich unter diesen Bedingungen ein Online MMO zu spielen.Keine Szenarios oder Inis sonder einfach nur AH und vielleicht mal das Gebiet wechseln.

Hallo

Ich hätte auch interesse an so einem Stick.Bräuchte es allerdings nur 5 Tage/7 Stunden pro Tag und nur einmal im Monat^^Habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und wollte nun fragen ob ich das richtig verstanden.
Ich kann mir also theroretisch den oben gennnten Mobilcom Stick kaufen und dort dann eine Prepaid Sim Karte der genannten Anbieter holen und loslegen?Ist es eigentlich möglich unter diesen Bedingungen ein Online MMO zu spielen.Keine Szenarios oder Inis sonder einfach nur AH und vielleicht mal das Gebiet wechseln.

Nu das kann ich dir gut beantworten.
Ich spiele seit Jahren wow damit.
Die erste Zeit ging es super, vor allen wenn man im BB Berreich ist.
Latenz so um die 130-300.
Damit ging sogar 25er ganz gut.
Dann wurden es immer mehr Nutzer und die Leistung trotz gleichbleibender guter Verbindung schlechter.
Zur Zeit ist Ah und Leveln möglich, wenn auch eingeschränkt.
Latenz von 400-25000.
Ergo im Durchschnitt 3-5 Sekunden Verzögerung.
Zumindest Abends und wenn du in UMTS Ballungsräumen wie Kaserne oder Uni bist.

Ich habe mich auch mal schlau gemacht und kann nur empfehlen das ganze Kleingedruckte und die Fußnoten bei den Tarifen sehr genau durch zu lesen. Es kann zB sein, daß die Geschwindigkeit begrenzt wird wenn ein bestimmtes Downloadlimit erreicht wird oder der Tarif sich nach 6 Monaten plötzlich erhöht. Also immer genau durchlesen was man da kauft oder auf eine der 1000 Tarifvergleichseiten wie zB. diese hier gehen und alles abchecken...

Zurück