Ne. Muss man nicht. Abgesehen davon das nicht jeder auf bunte Flatterbildern Steht sondern auf ein Ausgereiftes Stabilles system, ist wohl Bekannt das vista ein Eindeutiger Griff ins klo ist und was der 7ner Betrifft der ist noch nicht Ausgereift. Da wird noch Gepfeilt an alle ecken und Kanten. Wen man die Beschwerden in Sämtliche Internet Forums liest, da Steigen am ja glatt die Hare zur Berge.
XP ist Bereitz ordentlich Ausgereift, leuft Stabil u. Problemlos.
ich hab Selber XP Pro mit SP2 auf ROM mit Update auf SP3, Benüze den Seit 2006 und muss agen das ich seit Gut 1 Jahr Mindestens Kein Bluescreen mehr hatte ausser harware problemen. Meine Bootzeiten beim start vom Abgeschalteten Modus liegen irgendwo bei 10 -15 Sekunden bis zur Desktop Erscheinung u. Betriebsbereitschaft und Ich sehe es nicht win wozu soll Ich den KLOGRIFF VISTA Kaufen Soll oder den 7ner SCHWEIZER KEHSSE.
Ein guten Stabilen XP egal ob 32 oder 64 Bit bekomme ich im Handel noch für Peanuts hinterher Geschmissen und Kann Bedenkenlos noch weitere 10 Jahre damit Zuverlässig Arbeiten.
Das MS nun bei ein Ausgereiften und Meist Verkauften System den Suport Einstellt, finde Ich einfach nur Dämlich.