Supernatural: Ein neuer Sheriff ist in der Stadt - im neuen Trailer zur 13. Staffel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Supernatural: Ein neuer Sheriff ist in der Stadt - im neuen Trailer zur 13. Staffel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Supernatural: Ein neuer Sheriff ist in der Stadt - im neuen Trailer zur 13. Staffel

ich find Supernatural ja ganz unterhaltsam, so wohl dosiert, aber ich frage mich ernsthaft, wie die nach der letzten Staffel noch neue " Feinde" herzaubern wollen, wenn man schon gegen die " Schwester" von Gott kämpfen musste :D

Die Serie läuft immmernoch?:lol:

Oh Mann, wenn die sich endlich mal wieder auf die Anfänge der Serie besinnen und nicht weiter irgendwelchen hanebüchenen Kram da reinpacken (wie die Leviathane , diese "Finsternis-Tussi" oder den Tod töten) würde ich mir die auch mal gerne wieder angucken.:ugly:

ich find Supernatural ja ganz unterhaltsam, so wohl dosiert, aber ich frage mich ernsthaft, wie die nach der letzten Staffel noch neue " Feinde" herzaubern wollen, wenn man schon gegen die " Schwester" von Gott kämpfen musste :D

Warum? Gibt doch Nachwuchs von "Michael". Staffel 14 wird wohl die letzte sein, zumindest mit dem Haupt-Cast. Jared and Jensen werden wohl nach 300 Folgen Supernatural verlassen, d.h. das Staffel 14 vermutlich weniger Folgen haben wird.

Ich mag die Serie auch, weil die Balance und Qualität stimmt. Gucke die Serie seit Staffel 3 auf Englisch. Die Deutsche Synchro finde ich schrecklich.

PS:

@PCGH: Wieder mal schnell. Der Trailer ist schon 1 Woche alt :)

Ich bin auch noch dabei, wobei man schon sagen muss das die (Main-) Storys teilweise an den Haaren herbei gezogen sind. Man muss halt jedes Jahr eines drauf legen. Das gelingt mal besser mal schlechter. Trotz deutlichen Logiklücken und konstruierten Mainstrorys unterhält das Format schlicht und ergreifend aber immer noch.

@Synchro
Ich schaue Serien überwiegend auf Deutsch und bin weder Verfechter des einen, noch des anderen. Aber die Brüder klingen im Original so gravierend anders (bzw. tun sie dies im Deutschen), das es arg komisch ist plötzlich auf Englisch zu wechseln. Das empfinde ich sonst als nicht wirklich störend, aber hier:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Synchro
Ich schaue Serien überwiegend auf Deutsch und bin weder Verfechter des einen, noch des anderen. Aber die Brüder klingen im Original so gravierend anders (bzw. tun sie dies im Deutschen), das es arg komisch ist plötzlich auf Englisch zu wechseln. Das empfinde ich sonst als nicht wirklich störend, aber hier:ugly:

Jensen hat früher mit einer helleren Stimme gesprochen haben, dass hat die Leute gestört, seit dem spricht er mit tieferer Stimme.

Die Deutsche Synchron klingt wahrlich schlecht und die Originale Englische deutlich besser, aber das ist wie bei vielen Dingen: Geschmackssache und gewöhnung.

Ich bin auch noch dabei, wobei man schon sagen muss das die (Main-) Storys teilweise an den Harren herbei gezogen sind. Man muss halt jedes Jahr eines drauf legen. Das gelingt mal besser mal schlechter. Trotz deutlichen Logiklücken und konstruierten Mainstrorys unterhält das Format schlicht und ergreifend aber immer noch.

@Synchro
Gott sei dank, ich dachte schon, es liegt an mir. Habe mir komplett Staffel 7 auf English angeguckt.Und bei jeder verdammten Folge habe ich mir immer gedacht, man haben die Fistelstimmen.:ugly:

War mal meine Lieblingsserie Staffel 2 und 3 waren grandios...danach wurde es doch irgendwie immer abgefahrener....jeder von denen ist schon ca. 5 Mal gestorben und kommt immer wieder...einfach zu viel. Außerdem wurde es immer alberner, zuviel Slapstik :\

Bin auch noch dabei... allerdings sind gerade diese Folgen im Gedächtnis geblieben, in denen sie sich selber nicht Ernst nehmen (die Gameshow oder die Story, wo sie sich selber spielen war großartig...).kann man bei Amazon auf Original-Audio umstellen? Alte Stärken waren in meinen Augen tatsächlich die frühen Geistergeschichten...

War mal meine Lieblingsserie Staffel 2 und 3 waren grandios...danach wurde es doch irgendwie immer abgefahrener....jeder von denen ist schon ca. 5 Mal gestorben und kommt immer wieder...einfach zu viel. Außerdem wurde es immer alberner, zuviel Slapstik :\

Eigentlich geht die "erste Story" von Staffel 1-5, das ist auch in sich abgeschlossen. Danach wechseln die Autoren öfter und entsprechend schwankt das Ganze. Man wollte die gut laufende Serie eben weiter am Leben halten. Deswegen erkennt man schon seit Staffel 6 die zunehmenden Logiklücken und das man immer einen Darauf legt. Wie ich finde zieht die Serie ihren Schauwert aber aus den Charakteren, den Situationen und auch den in sich geschlossenen Einzelepisoden. Die oftmals interessanten Geschichten aus diversen Märchen und Sagen werden frei interpretiert und das mach einfach nur Spaß :D

Zurück