Superlux HD681 Evo BK Velour Pads oder lieber Kunstleder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bossoz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

in meinem Lieferumfang waren Kunstleder und Velourpads drin.

Ich wollte fragen welches ihr persönlich besser findet und wieso ?

Und ob es klanglich Unterschiede gibt.

Oder sollte ich mir sowas holen oder reichen die Velourpads im Lieferumfang:

Superlux HD-681 Velour Ear Pad

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Klanglich kann ich persönlich keinen Unterschied raushören, ein geschulter Höhrer kann das vielleicht, aber die Unterschiede sind trotzdem gering.
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Wenn du einen Unterschied hörst dann wirst du selbst herausfinden was dir besser gefällt, gerade beim Klang hat jeder ein andere Vorlieben.
Und wenn nicht dann nimm die, die für dich angenehmer sind.

Ich verwende die Velour Pads finde sie ein wenig angenehmer, saugen aber Staub und Haare förmlich an. ;) Aber der Staubsauger wirds schon richten.

Und btw du musst nicht 2 Threads zur gleichen Zeit mit verschiedenen Fragen aufmachen.. Noch dazu zu den selben Kopfhörern im selben Unterforum.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...optimale-einstellungen-fuer-musik-gaming.html

Ich selbst habe lange zeit die velour pads benutzt und finde diese minimal schwächer im bassbereich aber sonst kann ich kein unterschied raushören.

ich würde trozdem die Velourpads benutzen da diese zum langen zocken/Musik hören angenehmer sind :D

Klanglich kann ich persönlich keinen Unterschied raushören, ein geschulter Höhrer kann das vielleicht, aber die Unterschiede sind trotzdem gering.
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Wenn du einen Unterschied hörst dann wirst du selbst herausfinden was dir besser gefällt, gerade beim Klang hat jeder ein andere Vorlieben.
Und wenn nicht dann nimm die, die für dich angenehmer sind.

Ich verwende die Velour Pads finde sie ein wenig angenehmer, saugen aber Staub und Haare förmlich an. ;) Aber der Staubsauger wirds schon richten.

Und btw du musst nicht 2 Threads zur gleichen Zeit mit verschiedenen Fragen aufmachen.. Noch dazu zu den selben Kopfhörern im selben Unterforum.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...optimale-einstellungen-fuer-musik-gaming.html

Ja tut mir Leid und danke :)

Ich selbst habe lange zeit die velour pads benutzt und finde diese minimal schwächer im bassbereich aber sonst kann ich kein unterschied raushören.

ich würde trozdem die Velourpads benutzen da diese zum langen zocken/Musik hören angenehmer sind :D

Es gibt 2 Velourpads einmal die im Lieferumfang drin sind und die bei Thomann für 9 € verkauft werden welches würdest du mir empfehlen :) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück