Superhot VR: Launch-Trailer zum VR-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Superhot VR: Launch-Trailer zum VR-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Superhot VR: Launch-Trailer zum VR-Shooter

Im Spiel selbst muss man sich schon mal 90° nach links oder rechts drehen (also circa 270° insgesamt), das zeigt der Trailer auch so. Aber 360°-Manöver sind prinzipiell nicht nötig, denn auch wenn man immer wieder in neue Spielsituationen geworfen wird, sind diese räumlich verknüpft. Es gibt also immer ein "hinten", wo man gerade alle Gegner beseitigt hat und dass einen nicht mehr interessiert. Angucken kann man das durchaus (der "experimentelle" Aufbau funktioniert so gut, dass ich mich ernsthaft frage, wieso Oculus ihn nicht zum Standard macht), aber man muss nicht. Und ich persönlich war mit den Ereignissen vor und neben mir so beschäftigt, dass ich auch nie das Bedürfnis hatte, mich anders zu bewegen. Im Gegenteil: Es gibt mehrere Stellen im Spiel, wo mich ein Gegner von der Seite getötet hat, weil ich nicht einmal einen Blick zur Seite riskiert habe :-)

Zurück