Superhot: Review-Bombing nach entfernten Selbstverletzungs-Szenen

Für mich klingt Dein Einwand nach einer Rechtfertigung, wieso man sich einfach der Rücksichtnahme entziehen kann, wenn sie einem nicht passt.

Nenn es von mir aus Rechtfertigung, aber die Logik ist schlüssig. Denn jeder Mensch hat irgendwo seine Grenze ab wann es für ihn absurd wird, spätestens dann wenn die Argumente so allgemein werden dass man sie als Totschlagargument gegen alles einsetzen "könnte".

Außer eben gewissen SJW/PC Personen wo man sich dann ernsthaft fragt ob das nicht schon Faschismus ist.

Natürlich ist nicht jeder immer unbegrenzt rücksichtig. Ich bin es ganz sicher auch nicht. Aber ich stelle mich selbst immer wieder auf die Probe und im Zweifel nehme ich lieber einmal zu viel Rücksicht als einmal zu wenig.

Menschen haben einige Optionen miteinander zu kommunizieren. Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin kann er es mir sagen und ich kann dann für mich entscheiden wie ich damit umgehen will.

Die Möglichkeiten warum jemand wegen was auch immer angefressen/traumatisiert o.Ä. ist sind unendlich. Im schlimmsten Fall halt die Unwissenheit. Für Leute die ihre Zähne nicht auseinander kriegen präventiv ultra-vorsichtig zu sein ist mir meine Zeit schlicht zu schade.

Menschen sind fehlbar, aber man kann sich trotzdem ein Ziel setzen. Von vorne herein zu sagen "Rücksicht [...] ist logisch unmöglich" (<- absichtlich überspitzt zitiert) ist einfach nicht hilfreich.

Ich halte nichts davon sich Ziele zu setzen welche nicht zu erreichen sind um Probleme zu lösen welche künstlich herbeiphantasiert werden um sich moralisch überlegen zu fühlen.

Der Witz ist dass ich damit primär bei SJW anecke und weniger bei den Personen welche von denen angeblich beschützt werden sollen. Letztere sind sich in meiner Altersklasse ihrer persönlichen Probleme nur zu gut bewusst und haben auch gelernt damit umzugehen oder diese zu kommunizieren. Da ist das gar kein Thema (im übrigen auch bei mir selber nicht da ich zur Gruppe der körperlich Behinderten [sichtbar] zähle).

Zurück