Superhot im superlässigen Testvideo: Shooter mal anders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Superhot im superlässigen Testvideo: Shooter mal anders gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Superhot im superlässigen Testvideo: Shooter mal anders

Cooles Spiel, habe auch gerade etwas von einem Stream auf Twitch mir angesehen, wobei man aber die Aussage, dass es keine Sprachausgabe hat, vielleicht revidieren sollte. Es gibt nämlich ein paar ziemlich abgedrehte Videos die man sich anschauen kann.

AW: Superhot im superlässigen Testvideo: Shooter mal anders

Sieht ja richtig cool aus, aber n Zwanni ist mir zu teuer.

Kommt auf die Wunschliste und wird im Sale gekauft.
Wenn es nämlich nur sehr kurz ist, mag ich keine 20€ ausgeben.

Was bekomme ich dafür wenn ich das Game nehme? Kaufen nein und Gratis wäre auch Umsonst. Ich persönlich will liebe rein richtiges Game und nicht so ein Flubber Zeugs besonders wenn da noch jemand auf meinen Geldbeutel abzielt

Das Spielprinzip gefällt mir schon, aber 20€ ist schon ne Frechheit! 5€ wären schon teuer. Ein mod für Doom1 ,2 oder auch das neue Doom im Nightmare würde mir da besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich versteh nicht so recht wieso extreme bullet time als tolles spielprinzip verkauft wird. Das gabs doch bestimmt schon paar mal

Zurück